kaufDA MagazinProduktnewsBrotaufstricheBettaF!sh bringt TU-NAH Creme in zwei Sorten nach Deutschland
BettaF!sh bringt TU-NAH Creme in zwei Sorten nach Deutschland

BettaF!sh bringt TU-NAH Creme in zwei Sorten nach Deutschland

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 10. Nov. 2022

Dank dem Start-up BettaF!sh heißt es nun "Taste the TU-NAH". Gleich zwei cremig leckere und vor allem vegane Thunfischaufstriche gibt es jetzt endlich im Sortiment von REWE.

BettaF!sh: Die vegane Thunfischcreme

Der Thunfischaufstrich von BettaF!sh steht geschmacklich einer echten Thunfischcreme in nichts nach. Hergestellt wird TU-NAH unter anderem aus Meeresalgen und europäischen Ackerbohnen. Das Besondere: Die Creme kommt dabei sogar ganz ohne Soja und Weizen aus. Die vegane Thunfischcreme gibt es derzeit in zwei verschiedenen Sorten zu kaufen: TU-NAH Creme Natur und TU-NAH Creme Kapern-Pfeffer. Die Sorte Natur schmeckt wie eine leckere frische Thunfischcreme. Diese ist perfekt für ein leckeres, klassisches Thunfisch-Sandwich. Die zweite Sorte bringt einen gewissen Pep mit aufs Brot. Der Klassiker mit würzigen Kapern und Pfeffer passt super zum Frühstück, Brunch oder auch einem gemütlichen Familienabendbrot.

BettaF!sh TU-NAH

BettaF!sh TU-NAH ab sofort im REWE Lieferservice

Wer von euch unbedingt diesen veganen Thunfischaufstrich probieren möchte, der muss ab sofort bei REWE bestellen und den Lieferservice nutzen. Dort findet ihr die Cremes jetzt im Lieferservice.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/welcher-supermarkt-liefert-nach-hause-der-supermarkt-lieferservice-ueberblick/" text="Diese Supermärkte liefern nach Hause."] Wir können uns sehr gut vorstellen, dass es die Thunfischcremes dann auch bald in den stationären Einzelhandel einziehen werden. Probieren könnt ihr die TU-NAH Creme für einen UVP von 3,49 Euro die Packung. In einer Packung sind 180 Gramm enthalten.

Bild: BettaF!sh

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH