kaufDA MagazinEinzelhandel TreueaktionenBlackroll & EDEKA: Die Treueaktion
Blackroll & EDEKA: Die Treueaktion

Blackroll & EDEKA: Die Treueaktion

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 6. März 2024

Bringt euch jetzt in Bestform dank EDEKA und Blackroll. Diese beiden haben eine gemeinsame Treuepunkteaktion gestartet und dabei könnt ihr so richtig sparen. Wir verraten, wie ihr an der Aktion teilnehmen könnt.

Treuepunkte bei EDEKA sammeln & Blackroll günstig kaufen

Die Marke Blackroll und EDEKA haben sich zusammengetan und eine neue Treueaktion gestartet. In einem Sammelheft, welches ihr auf der Blackroll-EDEKA-Treueaktionsseite herunterladen oder in EDEKA-Filialen mitnehmen könnt. Insgesamt könnt ihr im Zeitraum vom 29. Januar 2024 bis zum 20. April 2024Treuepunkte sammeln. Pro 5 Euro Einkaufswert erhaltet ihr einen EDEKA-Treuepunkt. Diesen klebt ihr in das Sammelheft und, wenn ihr 20 Punkte zusammen habt, könnt ihr euch eine Prämie auswählen und bis zu 60 % sparen. Beachtet bitte bei dieser Treueaktion, dass nur ausgewählte EDEKA-Filialen im Raum Südbayern teilnehmen!Blackroll Produkte bei EDEKA Treueaktion

Blackroll-Prämien bei EDEKA Treueaktion

Insgesamt könnt ihr bis zu 60 % sparen beim Kauf einer Blackroll-Prämie. Wir haben hier für euch die Produkte zusammengefasst:

  • Standard Faszienrolle für 14,99 Euro statt 29,90 Euro
  • MED Faszienrolle für 15,99 Euro statt 31,90 Euro
  • Duoball 08 Faszienball für 9,99 Euro statt 18,90 Euro
  • Duoflex 12 Faszienball für 21,99 Euro statt 39,90 Euro
  • MAT Trainingsmatte für 49,99 Euro statt 79,90 Euro
  • Gymball für 24,99 Euro statt 39,90 Euro
  • Mini Flow Faszienrolle für 5,49 Euro statt 13,90 Euro
  • Ball 08 Faszienball für 4,99 Euro statt 10,90 Euro
  • Loop Band Set 3er für 21,99 Euro statt 39,90 Euro
  • Super Band für 11,99 Euro statt 22,90 Euro
  • Massagepistole für 87,99 Euro statt 149,90 Euro
  • Posture Haltungstrainer für 9,99 Euro statt 24,90 Euro

Bilder: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH