kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesCafé Buur Bananenbrot exklusiv bei Lidl
Café Buur Bananenbrot exklusiv bei Lidl

Café Buur Bananenbrot exklusiv bei Lidl

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 15. Feb. 2023

Das ist die Empfehlung der Woche! Beim Discounter Lidl gibt es das unfassbar leckere Bananenbrot aus dem Kölner It-Café Buur. Es ist eines beliebtesten Hotspots für Influencer und Co. Nun kommt das Banana Bread nach Originalrezept in alle deutschen Lidl-Filialen.

Das Geheimnis des Café Buur

In dieser Woche wird wohl kein Bananenbrot so oft gekauft werden wie dieses: Das Café Buur Bananenbrot. Eigentlich ist Café Buur ein Café, welches ihr mittlerweile in Köln, Frankfurt und auch Düsseldorf findet. Bekannte Influencer der heutigen Zeit wie Dagi Bee, Bella Kraus, Ana Johnson und auch deutsche Bekanntheiten wie Kai Pflaume sind hier gern gesehene Gäste. Die Speisekarte ist mit vielen Leckereien wie Smoothie Bowls, Bagels, Toast mit Avocadocreme und zahlreichen weiteren schmackhaften Gerichten ausgestattet. Das Motto bei alledem: Das Auge isst mit. Es sind nicht nur unfassbar leckere Gerichte, sondern sie sind eben auch ganz besonders schön angerichtet.

Café Buur Bananenbrot

Café Buur Bananenbrot bei Lidl verfügbar

Wer nicht in Köln, Düsseldorf oder Frankfurt wohnt, kommt jetzt aber auch in den Genuss vom bekannten Café Buur Bananenbrot! Denn dieses gibt es jetzt ganz exklusiv beim Discounter Lidl. Der Preis für ein kleines Bananenbrot aus dem bekannten Café Buur liegt bei 2,99 Euro. Verfügbar soll es in allen deutschen Lidl-Filialen sein. Aber aufgepasst: Ihr müsst schnell sein, denn diese Nascherei ist sehr beliebt und kann schnell vergriffen sein. Der Café Buur Geheimtipp: Unbedingt warm getoastet, mit etwas Erdnussbutter und einem Glas kalter Milch genießen!

Bild: Lidl

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH