kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeCarlsberg 1664 Blanc: Bier-Innovation jetzt auch in Deutschland!
Carlsberg 1664 Blanc: Bier-Innovation jetzt auch in Deutschland!

Carlsberg 1664 Blanc: Bier-Innovation jetzt auch in Deutschland!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 10. Jan. 2024

Zuletzt aktualisiert: 17. Jan. 2024

Ihr denkt, Deutschland braucht keine Innovation in Sachen Bier? Dann überzeugt euch vom neuen Carlsberg 1664 Blanc und ändert eure Meinung! Der Hype um das Trendgetränk kommt nun endlich auch zu uns und wir verraten euch alle Details zur spritzigen Neuheit!

Carlsberg 1664 Blanc: Was steckt hinter dem Hype?

Bier-Fans aufgepasst!Carlsberg überrascht jetzt mit einer außergewöhnlichen Neuheit und bringt abwechslungsreichen Schwung in die klassische Bier-Auswahl! Das brandneue Carlsberg 1664 Blanc vereint Tradition mit Innovation und trifft somit genau den Nerv der Zeit. Nach langem Warten könnt auch ihr euch demnächst von dem kreativen Bier-Genuss überzeugen!

Carlsberg 1664 Blanc Flasche

Die ikonische blaue Flasche hat sich längst in mehr als 50 Ländern als wahre Größe im Bier-Sortiment etabliert. Denn die Geschmacksprofis von Carlsberg haben mit dem 1664 Blanc ein naturtrübes und mildes Bier geschaffen, das durch fruchtige Citrus-Noten und ein leicht würziges Aroma auch Bier-Skeptiker:innen überzeugt. Jetzt kommt der farbenfrohe Hype also auch zu uns und wird nicht zuletzt durch die besondere Optik zahlreiche Blicke auf sich ziehen!

Carlsberg 1664 Blanc bald in Deutschland

Der blaue Wahnsinn kommt jetzt auch nach Deutschland! Denn nachdem Carlsberg 1664 Blanc ab Januar 2024 für die Gastronomie erhältlich sein wird, kommt das bunte Bier im März 2024 auch in den regulären Handel bei REWE, Kaufland, Edeka und Co. Jede Flasche umfasst hierbei 0,33l und der Alkoholgehalt beträgt 5 %. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt ungefähr bei 1,25 Euro. Allerdings wird es das Carlsberg 1664 Blanc auch im praktischen Sixpack geben!

Bilder: Canva / Carlsberg Deutschland GmbH / SGC

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH