Cashback-Aktion: Milchschnitte gratis testen

Das Jahr 2023 startet mit zahlreichen Cashback-Aktionen. Ebenfalls mit dabei: Eine Gratis-testen-Aktion von Milchschnitte. Wir zeigen euch, wie einfach ihr euch euer Geld zurückholt.

Geld-zurück-Garantie: Milchschnitte gratis probieren

Sie gehört zu unserer Kindheit einfach dazu und war immer ein sehr begehrter Pausensnack: Die Milchschnitte! Eine cremig-leichte Milchfüllung umhüllt von zwei lockeren Schnitten. Neben den zahlreichen anderen Snacks wie kinder Pingui, Happy Hippo oder auch kinder Maxi King ist die Milchschnitte der Klassiker unter all den Produkten.

Jetzt könnt ihr eine Packung auch noch gratis testen. Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein, oder?

Es stimmt! Wir verraten euch, wie ihr an der Cashback-Aktion teilnehmt.

Milchschnitte gratis testen

Cashback-Aktion: Milchschnitte

Es ist quasi kinderleicht euch den Kaufbetrag für eine Packung mit insgesamt 10 Milchschnitten zurückzuholen.

Der Aktionszeitraum findet vom 16. Januar 2023 bis zum 31. März 2023 statt. 

Kauft einfach eine Aktionspackung (10er-Packung Milchschnitte) und entnehmt der Verpackungsinnenseite den Teilnahmecode.

Diesen Code gebt ihr dann auf der Cashback-Aktionsseite von Milchschnitte ein und füllt das Teilnahmeformular aus.

Nachdem alle Daten geprüft wurden, erhaltet ihr euer Geld zurück.

So einfach funktioniert Cashback! Wir nehmen auf jeden Fall an dieser Gratis-testen-Aktion teil und ihr?

Bild: kinder / Milchschnitte / Canva