kaufDA MagazinAngeboteCashbackCashback für Schwartau weniger Zucker - Jetzt gratis testen
Cashback für Schwartau weniger Zucker - Jetzt gratis testen

Cashback für Schwartau weniger Zucker - Jetzt gratis testen

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 28. Sept. 2020

Du magst es süß, aber der Zuckergehalt hält dich davon ab, deine Lieblingsmarmelade jeden Morgen auf Brötchen zu streichen? Das muss nicht sein, denn Schwartau hat vier unterschiedliche Sorten im Angebot, die 30% weniger Zucker enthalten (verglichen mit Konfitüre mit einem Zuckergehalt von 54g/100g).

Gratis probieren: Schwartau weniger Zucker

Wenn du dich selbst vom Geschmack überzeugen möchtest, hast du nun die Chance, die Konfitüre gratis zu testen. Wie das geht? Kaufe eine der "Schwartau weniger Zucker"-Varianten und öffne die kaufDA-App. Hier findest du dann das Cashback-Formular, mit dem du den gesamten Kaufpreis zurückerhältst. Erhältlich ist die zuckerreduzierte Konfitüre in diesen vier verschiedenen Sorten:

  • Aprikose
  • Erdbeere
  • Himbeere
  • Schwarzkirsche

[button href="https://app.adjust.com/24600w4_8u3h49a?deep_link=kaufda://&fallback=https://www.kaufda.de/Mobile" text="Zur Cashback-Aktion in unserer App"]

Mit Schwartau Geld zurück - So geht's:

Um an der Cashback-Aktion teilnehmen zu können, musst du im Zeitraum vom 28. September bis zum 25. Oktober 2020 ein Glas der "Schwartau weniger Zucker"-Konfitüren in einem Rewe-Markt in Deutschland kaufen. Ob du dich dabei für die Sorte Erdbeere, Himbeere, Aprikose oder Schwarzkirsche entscheidest, spielt dabei keine Rolle. Anschließend öffnest du die kaufDA-App, scrollst bis zur Cashback-Sektion nach unten und klickst auf den Deal. Hier gilt es dann nur noch bis zum 31. Oktober 2020, das Formular mit deinen Daten auszufüllen und ein Foto des vollständigen Kassenbons hochzuladen. Als letzten Schritt bekommst du nach erfolgreicher Prüfung den Kaufpreis auf das von dir angegebene Konto überwiesen. Ziemlich einfach, oder!? So sieht die Cashback-Aktion in der App aus:

[button href="https://app.adjust.com/24600w4_8u3h49a?deep_link=kaufda://&fallback=https://www.kaufda.de/Mobile" text="Jetzt App runterladen & gratis testen!"] Wenn du auf der Suche nach noch mehr Geld-zurück-Aktionen bist, dann schau doch einfach mal in unseren anderen Beiträgen vorbei.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/tag/cashback" text="Mehr Cashback Deals entdecken"]

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH