Chipsfrisch: Funny Frisch bringt 3 neue Geschmacksrichtungen in die Läden

Chipsfrisch: Funny Frisch bringt 3 neue Geschmacksrichtungen in die Läden

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 1. Okt. 2019

Chipsfrisch Funny Frisch hat zur Chipswahl des Jahres eingeladen bei der ausgewählte Teilnehmer aus 3 Sorten ihren Favoriten wählen konnten. Die Gewinner-Chips mit den meisten Stimmen sollen demnach in unsere Supermärkte kommen. Doch nun die Überraschung: Es wurden jetzt alle 3 Geschmacksrichtungen im Supermarkt entdeckt.

Funny Frisch Beef Burger, Flammkuchen, Salsa & Lime

Über mehrere Wochen durften Teilnehmer die 3 neuen Sorten probieren und für ihren Favoriten abstimmen. Zur Auswahl standen Beef Burger, Salsa & Lime und Flammkuchen von Funny Frisch. Nun ist endlich der Gewinner bekannt. Auf Platz 3 reiht sich Beef Burger ein, Platz 2 geht an Flammkuchen und der Sieger ist somit Salsa & Lime.

Dank des Instagram-Profils von "foodnewsgermany" wird nun deutlich, dass anscheinend alle 3 Geschmacksrichtungen sehr gut bei den Testern ankamen. In einer Filiale von Rewe hat man nun alle 3 unterschiedlichen Sorten entdeckt und diese stehen ab sofort zum Kauf bereit. Auf dem Bild ist ebenfalls zu erkennen, dass eine Packung 1,39€ kostet. Außerdem könnt ihr sie ab Freitag, den 04.10.2019 für nur 0,95€ bei Kaufland entdecken.

Solltet ihr die Chips außerdem noch in weiteren Supermärkten wie Edeka, real und Co. entdecken, dann schreibt uns gerne eine Mail und wir aktualisieren den Artikel.

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=Chips" text="Euch hat der Chips-Hunger gepackt? Entdeckt hier Chips-Angebote in eurer Nähe."] https://www.instagram.com/p/B29by_uI8h0/?utm_source=ig_web_copy_link

Beitragsbild:(c) Shutterstock.com

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH