Wir haben gute Nachrichten! Denn auch im Angesicht einer digital ausgerichteten Welt, gibt es weiterhin Innovationen, die analogen Spielspaß versprechen. Denn mit dem Stickflip, ehemals Chuckarubba, könnt ihr in spannenden Challenges spielerisch eure Reflexe trainieren.
Wir stellen euch das Unternehmen und die einzigartige Idee näher vor!
Von Chuckarubba zum Stickflip - das innovative Spielzeug im Überblick
Chuckarubba ist nicht etwa ein ausgefallener Tanz oder ein brandneuer Food-Trend, sondern eine wahre Innovation im Spielwarenregal. Aus der ursprünglichen Idee wurde längst der neumodische Stickflip - für bessere Reflexe und weniger Langeweile.
Der Stickflip kommt als handlicher Wurfstab daher und kann in insgesamt 10 verschiedenen Spielen angewendet werden. Jedes Spiel verfolgt hierbei ein Ziel: eine bestimmte Anzahl oder Reihenfolge von 360 Grad Umdrehungen zu schaffen. Jede Umdrehung wird über die integrierte LED-Anzeige sowie durch ein akustisches Signal angezeigt.
Mit dem Stickflip könnt ihr euch aktuell auf diese Spiele freuen:
- Training
- Lichtschalter
- Treppe
- Zufall
- Rohes Ei
- Heiße Kartoffel
- Bottle Flip
- Kopieren
- Höher und Höher
- Rollen
Ob drinnen oder draußen, jung oder alt, mit dem Stickflip ist euch somit zehnfacher Spaß garantiert!
Wo kann man den Stickflip kaufen?
Wie oft könnt ihr flippen? Schaut am besten direkt im Stickflip Online-Shop vorbei und findet es heraus! Hier ist der Stickflip für ungefähr 24,99 Euro erhältlich. Beachtet jedoch, dass der Verkauf und Versand erst am 02.06.2025 beginnt. In weiteren Geschäften wie etwa Kaufland, Netto und Co. konnten wir den Stickflip noch nicht entdecken.
Doch keine Sorge, während der Wartezeit könnt ihr euch schon mal auf eure Stickflip-Challenge vorbereiten. Klickt euch einfach durch die praktischen Stickflip Trainingsvideos und findet bereits euer Lieblingsspiel!
Achtung: Laut eigenen Angaben ist Stickflip nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Der Sticklfip aus DHDL - kommt es am 02.06.2025 zum Deal?
Bald ist es auch schon soweit und die Gründer von Stickflip präsentieren ihre innovative Idee in "Die Höhle der Löwen". Am 02. Juni 2025 auf VOX - oder bereits ab dem 26. Mai 2025 bei RTL+ - versuchen dann die Löwen und Löwinnen ihr Glück bei den Wurf-Challenges. Wer wird gewinnen? Wer ist begeistert? Und vor allem, wer schlägt am Ende zu? All das und mehr erfahrt ihr nach der Ausstrahlung bei uns!
Diese Produkte sind ebenfalls in der 6. Folge der 17. Staffel von "Die Höhle der Löwen" am 26. Mai / 02. Juni 2025 zu sehen:
- Körperpflegestift von Mon Courage
- Weinfly® - Wein mit Energiekick
- equaly - App für mehr Gender Equality
- Pferdeanhängerzubehör Easy Exit