kaufDA MagazinProduktnewsGetränke2 neue Coke Zero-Sorten: Cola Zero Vanilla & Cherry
2 neue Coke Zero-Sorten: Cola Zero Vanilla & Cherry

2 neue Coke Zero-Sorten: Cola Zero Vanilla & Cherry

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 18. Feb. 2019

Zuletzt aktualisiert: 9. Nov. 2023

Voller Geschmack und zero Zucker! Mit diesem Motto könnt ihr euch nun auf die 2 neuen Cola Zero Vanilla & Cherry freuen. Viele Coke-Fans haben schon drauf gewartet und nun gibt es endlich die Vanilla-Coke und die Cherry-Coke ganz ohne Zucker.

Eine Coke für jeden Moment

Coca-Cola steht mittlerweile seit über 125 Jahren für einzigartige Genussmomente. Das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk gehört zum umsatzstärksten Produkt der Cola-Marke. Der Erfinder John Smith Pemberton wollte eigentlich einen Sirup entwickeln, der Kopfschmerzen lindert und hat dabei das heutige Kultgetränk erschaffen. Deshalb wurde Coca-Cola anfangs als Medizin beworben. Mittlerweile finden wir es aber schon seit Jahren bei den Limonaden und Erfrischungsgetränken.

Neben dem Original Taste gibt es auch eine Light und eine Zero-Variante. Zudem gesellen sich Geschmacksrichtungen wie Cherry, Vanilla und Lemon hinzu.

Cola Zero Vanilla & Cherry: Hier kannst du sie kaufen

Beide Sorten begeistern schon seit geraumer Zeit die Coke-Fans. Jetzt gibt es endlich die beiden Geschmacksrichtungen ohne Zucker. Entdeckt wurden sie schon bei REWE, Famila und EDEKA. Wir sind uns sicher, dass auch ein Supermarkt in deiner Nähe die beiden neuen im Sortiment anbietet.

http://www.instagram.com/p/Bt9BYEElt9J

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=Coca%20Cola" text="Erfrischung gefällig? Sieh nach, ob es Coca Cola-Angebote in deiner Nähe gibt."]

Beitragsbild: (c) Coca-Cola

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH