kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalCornetto Mermaid: Meerjungfrauen-Eis von Langnese jetzt neu!
Cornetto Mermaid: Meerjungfrauen-Eis von Langnese jetzt neu!

Cornetto Mermaid: Meerjungfrauen-Eis von Langnese jetzt neu!

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 18. Feb. 2020

Zuletzt aktualisiert: 19. Juli 2023

Nach dem Unicornetto, dem Eis in Einhornmanier, bringt Langnese ein neues Waffeleis auf den Markt, das ebenso farbenfroh wie geschmacksintensiv daherkommt. Mit Cornetto Mermaid wird es ähnlich bunt wie mit dem Einhorn-Eis und genauso fruchtig.

Cornetto Meerjungfrau-Eis – So schmeckt's:

Mit der Mermaid-Edition geht Cornetto neue Wege. Erstmals gibt es nämlich die Kombination aus Himbeer- und Matcha-Eis. Nicht nur farblich passen das rosa und grüne Eis wunderbar zusammen, auch geschmacklich ergänzen sich die beiden Sorten wunderbar. Die beerige Note wird durch das süßliche Aroma des Grüntees unterstrichen. In Japan und weiten Teilen Ostasiens ist Matcha-Tee-Eis im Übrigen weit verbreitet, langsam dringt es nun nach Europa vor und wird auch hier immer beliebter. Klingt spannend, oder? Aber damit nicht genug. Gekrönt wird die Kreation noch mit einem Topping aus Knusperstücken mit weißer Schokolade sowie weißen Perlen und blauen Seesternen. Passenderweise steckt das Eis in einer rosa Waffel.

Mermaid Cornetto bald im Handel

Auch die äußere Hülle von Cornetto Mermaid glänzt durch originelle Ideen. Das Papier schimmert wie Perlmutt und auch der Cornetto-Schriftzug wurde daran angepasst: ans Ende setzt sich nun die Meerjungfrauenflosse. Wann genau wir das Eis in Händen halten können, ist noch nicht bekannt. Es sollte das Eis aber bald in allen gängigen Supermärkten, wie Rewe, Kaufland oder Edeka zu kaufen geben. Sobald es soweit ist, aktualisieren wir den Artikel. Habt ihr die neue Sorte schon im Geschäft entdeckt? Dann schreibt uns gerne ein Mail an magazin@kaufda.de https://www.instagram.com/p/B8RZgVHIf8z/

Beitragsbild: ©Langnese

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH