kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalCremissimo Peanut Banana vegan
Cremissimo Peanut Banana vegan

Cremissimo Peanut Banana vegan

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 2. Jan. 2023

Das Jahr 2023 beginnt eistastisch! Cremissimo bringt uns diesen cremig-zarten Genuss zum Jahresstart und wir zücken direkt unseren Löffel: Entdeckt jetzt Cremissimo Peanut Banana in vegan.

Erdnuss & Banane: Das neue vegane Cremissimo Eis

Der Januar 2023 startet gut, denn im Tiefkühlregal findet ihr ab sofort dieses unfassbar leckere und zugleich vegane Eis von Cremissimo: Peanut Banana. Die einzigartige Kombination aus Erdnüssen und Banane ist verdammt vielversprechend. Schon beim Blick auf das Bild läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Das neue vegane Eis von Cremissimo sieht super cremig, zart und einfach nur lecker aus. Es hat eine schöne beige Farbe und ist getoppt mit knackigen Erdnussstückchen. Hergestellt ist Peanut Banana übrigens mit natürlichem Bananenaroma.

Cremissimo Peanut Banana vegan

Löffelzart: Peanut Banana Cremissimo

Ja, das Cremissimo Eis besticht durch seine besonders weiche und cremige Konsistenz. Das Eis zerschmilzt wunderbar auf der Zunge und der leckere Geschmack entfaltet sich. Genau so kennen und lieben wir das Eis der Marke. Und genau deshalb freuen wir uns auch über diese neue Sorte, die sogar rein pflanzlich ist. Entdeckt wurde das neue Peanut Banana Eis schon in Filialen von REWE. Wir gehen aber davon aus, dass ihr ebenfalls bei Märkten von Kaufland, EDEKA, Netto Marken-Discount, HIT, Globus und Co. fündig werdet.

Bild: Cremissimo / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH