CrispyRob Crunchy Puffs - Ab sofort bei Kaufland erhältlich

CrispyRob Crunchy Puffs - Ab sofort bei Kaufland erhältlich

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 19. Mai 2023

Seine Kesselschips sind ein voller Erfolg, doch damit soll es nicht genug sein, denn der YouTuber CrispyRob liefert nun ein ganz neues Produkt. Freut euch auf ROB's Crunchy Puffs! Was sich dahinter verbirgt? Extra knusprige Maissnacks. In den Sorten "Spicy Paprika" und "Honey Cheese" gibt es sie ab sofort exklusiv und limitiert in allen Kaufland-Filialen.

[social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CsWadXEoYkJ/embed"]

ROB's Crunchy Puffs in den Sorten Spicy Paprika und Honey Cheese

"Den Verkaufsstart begleiten wir mit einem gemeinsamen Video, dessen Geschichte die Exklusivität des Produkts unterstreicht", erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland. Im Video mit dabei ist neben Rob auch sein YouTube-Kollege und Freund Smiley, der ebenfalls für außergewöhnliche Snacks schwärmt. Verkleidet als Indiana Jones erzählt CrispyRob dann die Legende seines Ur-Urgroßvaters, der sich einst auf die Suche nach einem geheimen Schatz begeben hat und im Grab des Pharos "Ka'Ufland" fündig wurde. Wenn du dich jetzt fragst, was dieser Schatz sein soll, dann bekommst du natürlich auch die Auflösung. Denn es galt das Rezept des "leckersten Snacks aller Zeiten" zu finden, das der Crunchy Puffs in zwei Sorten.

[social-embed source="youtube" link="https://www.youtube.com/embed/7U7DP5-qnLo"]

Optisch erinnern die Crunchy Puffs an Erdnussflips, geschmacklich kannst du dich aber auf etwas ganz Anderes freuen. Beide Sorten des Maissnacks sind extra würzig und sollten damit alle Fans von Chips und Co. erfreuen. Die Kombination aus Käse und Honig dürfte aber etwas milder sein als die Sorte mit scharfer Paprika. Wenn die Crunchy Puffs gut ankommen, können wir uns auch gut eine Erweiterung der Geschmacksrichtungen vorstellen, ähnlich wie bei den Kesselchips geschehen.

Kaufland setzt Influencer-Kooperation fort

Die erste Produktkreation, die ROB's Kesselchips, gab es ebenfalls zunächst exklusiv bei Kaufland zu kaufen. Die Chips zeichnet ihr Format aus, sie sind extra groß und dick geschnitten und deshalb besonders gut zum Dippen geeignet. Bei der Entwicklung seiner Produkte bringt der experimentierfreudige Influencer seine langjährige Erfahrung im Bereich Snacks mit ein. Mit den Crunchy Puffs setzt Kaufland die Reihe der Kooperation mit Social-Media-Bekanntheiten fort. Denn auch Food-Influencerin Kiki Aweimer alias " Kikis Kitchen" und Twitch-Streamer und Entertainer Jens Knossalla alias " Knossi" verkaufen ihre Produkte bei der Supermarktkette.

[button href="https://www.kaufda.de/Geschaefte/Kaufland" text="Aktuelle Kaufland-Angebote entdecken"]

Bild: Kaufland

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH