Das Comeback: Duplo Cocos kommt im Sommer zurück

Das Comeback: Duplo Cocos kommt im Sommer zurück

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 12. März 2019

Hier kommt eines der wohl schönsten und schmackhaftesten Comebacks des Jahres auf uns zu: Duplo Cocos zieht diesen Sommer wieder in unsere Regale ein. Spitzt die Ohren und freut euch auf die wohl längste Praline mit exotischem Kokosgeschmack.

Die Limited Edition feiert sein Comeback

Kokosfans und Schokoladenliebhaber aufgepasst! Ab Juni 2019 ist es soweit und Duplo Cocos findet wieder seinen Weg in unsere Supermärkte. Pünktlich zum Sommer und mit viel Sonnenschein könnt ihr dann die süßen Riegel verputzen und euch vorstellen auf einer karibischen Insel am Meer zu sein.

Unser Tipp: Aus dem Kühlregal schmecken sie noch besser! Freut euch auf zartschmelzende Vollmilchschokolade, mit knackiger Waffel und feinster Cocoscreme. Läuft euch bei diesem Gedanken nicht auch schon das Wasser im Mund zusammen? Wir werden uns auf jeden Fall ab Juni einen Vorrat von der leckeren Praline anschaffen.

Wo gibt es die Duplo Cocos zu kaufen?

Nachdem die leckeren Duplo Milchcreme-Pralinen schon in unsere Geschäfte eingezogen sind wird es im Sommer wieder Zeit für Kokosgeschmack. Da es die limitierte Edition schon einmal gab, gehen wir davon aus, dass sie auch dieses Mal wieder in den gleichen Läden auftaucht. Gesichtet wurde sie in den vergangenen Jahren unter anderem bei Lidl, Kaufland, real, REWE, Edeka und Co.

https://www.instagram.com/p/Bu3wRkLFew-

Beitragsbild: (c) Duplo / Ferrero

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH