kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeDas neue Red Bull Purple - Diesmal mit Zucker!
Das neue Red Bull Purple  - Diesmal mit Zucker!

Das neue Red Bull Purple - Diesmal mit Zucker!

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 7. März 2024

Red Bull’s Energie sich neue leckere Sorten auszudenken, geht nie aus! Immer wieder dürfen wir uns über leckere Limited Editionen oder neue Sommer- und Wintersorten freuen. Vor kurzem gab es bei uns das Red Bull mit Waldbeere-Geschmack und Zero Zucker. Jetzt wurde auf dem schwedischen Markt eine Red Bull Purple Variante mit Zucker entdeckt!

Red Bull Limited Editions – Geschmacksexplosionen mit Power!

Red Bull steht für pure Energie aus der Dose. Die Energy-Drinks des österreichischen Getränkeherstellers sorgen seit den Achtzigerjahren für mehr Power im Alltag. Inspiriert von funktionalen Getränken aus Ostasien, gründete Dietrich Mateschitz Red Bull und hat seit dem eine Menge Rückenwind. Immer wieder dürfen wir uns über neue Sorten, Limited Editions, Sommer- und Wintervarianten und auch Zero Getränke freuen. Die Geschmacksvielfalt und Kombinationen übertreffen sich dabei immer wieder selbst. Ganz neu mit dabei ist die Sommer Edition 2024 in der leckeren Geschmacksrichtung Red Bull Curuba Holunderblüte. Die soll wie eine Art Bananen-Passionsfrucht schmecken und lädt zu heißen Sommertagen mit energetischer Abkühlung ein! Wer es lieber beerig mag, sollte allerdings jetzt weiterlesen!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/alle-red-bull-sorten-im-ueberblick/" text="Alle Red Bull Sorten im Überblick!"]

Das Red Bull Purple Skogsbärssmak

Vor gar nicht allzu langer Zeit, konnten wir uns über die Red Bull Waldbeere Sugarfree Limited Edition freuen. Eine süße Powerdose voll mit fruchtigem Waldbeergeschmack, dafür aber ohne Zucker! Während der ein oder andere Zero-Fan sich gefreut hat, ist Zero einigen zu süß und zu künstlich im Geschmack. Wir haben bei World of Sweets entdeckt, dass es in Schweden eine Variante mit Zucker gibt, die auch richtig gut schmecken soll! Das Red Bull Skogsbärssmak, zu Deutsch auch Waldbeergeschmack, ist quasi dieselbe Variante der Red Bull Waldbeere Sugarfree Limited Edition, nur eben mit Zucker. Leider gibt es diese Purple Edition nicht im deutschen Einzelhandel zu kaufen. Dafür aber bei World of Sweets im Online-Shop. Genau hier haben wir diese coole Variante auch entdeckt. Da lohnt es sich vorbeizuschauen und wer weiß, vielleicht schafft es die Zuckervariante ja doch auch noch in die deutschen Supermarktregale und wird dann bei EDEKA, Kaufland, REWE und Co zu entdecken sein.

[social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p//C3-XlaRocdT/embed"]

Bildquelle: Canva, Red Bull und World of Sweets

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH