kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesDas vegane Grün-Ohr Hase Eis erweitert das Katjes-Sortiment
Das vegane Grün-Ohr Hase Eis erweitert das Katjes-Sortiment

Das vegane Grün-Ohr Hase Eis erweitert das Katjes-Sortiment

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 9. Feb. 2022

Zuletzt aktualisiert: 4. März 2022

Tierisch gut wird es in nur wenigen Wochen, wenn dieses süße neue Grün-Ohr Hase Eis von Katjes in unsere Tiefkühltruhen einzieht. Was in dem veganen Eis steckt, schauen wir uns genauer an.

Hier kommt das Grün-Ohr Hase Eis angehoppelt

Der Frühling verspricht jetzt schon bunt, lecker und zuckersüß zu werden. Schon in wenigen Wochen soll laut dem Instagram-Kanal von foodnewsgermany ein neues Eis von Katjes auf den Markt kommen. Gemeinsam mit DMK Group launcht Katjes jetzt ihr erstes veganes Eis. Schon für den Veganuary hat der Hersteller zahlreiche Fruchtgummis auf vegan umgestellt und eine Kooperation mit Bonnie Strange gehabt. Nun soll das Sortiment um die vegane Grün-Ohr Hase Eiscreme erweitert werden. Den Katjes-Liebhabern unter euch wird "Grün-Ohr Hase" ein Begriff sein, denn dies ist ein sehr beliebtes veganes Fruchtgummi. Die logische Schlussfolgerung darauf: Katjes macht daraus ein Eis.

Grün-Ohr Hase Eis von Katjes vegan

Veganes Katjes Eis: Das steckt drin

Betrachten wir das Bild der neuen Eiscreme, dann sehen wir einen Mix aus weiß und rosa mit einigen knallgrünen Flecken darin. Foodnewsgermany schreibt, dass es sich hierbei um Kirsch-, Himbeer- und Erdbeereis handelt. Außerdem betont der Instagram-Account, dass in nur wenigen Wochen schon das neue Eis in die Supermärkte einzieht. Somit heißt es: Augen auf im Kühlfach und zuschlagen sobald der kleine Grün-Ohr Hase da ist. Wir freuen uns schon jetzt auf das Katjes Haseneis, was uns den Frühling so richtig versüßen wird. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CZuQnV8Mh82/embed"]

Bildquelle: Katjes / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH