kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesNeu: Der Hanuta Riegel mit Milch und Nuss kommt nach Deutschland
Neu: Der Hanuta Riegel mit Milch und Nuss kommt nach Deutschland

Neu: Der Hanuta Riegel mit Milch und Nuss kommt nach Deutschland

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 3. Juli 2019

Zuletzt aktualisiert: 18. Jan. 2022

Nachdem der Knoppers Riegel letztes Jahr kam, kommt nun der Hanuta Riegel. Ein klein wenig müssen wir uns noch gedulden bis wir in diesen sündhaft leckeren Riegel reinbeißen können. Aber wie sagt man doch: Vorfreude ist die schönste Freude.

Hanuta Riegel: Milch & Nuss

Das Jahr 2019 brachte uns bis jetzt schon so einige Produktneuheiten, doch nun kommt eine Neuheit auf die sich wohl besonders viele freuen werden. Der Hanuta Riegel mit Milch und Nuss. Auf dem Bild lässt sich erkennen, dass der Riegel umhüllt ist mit Schokolade. Als Füllung dienen die bekannte Hanuta-Waffel, Milchcreme und Schokocreme. Nicht zu vergessen sind zudem die Haselnüsse. Diese scheinen sich in der oberen Schokoladen-Hülle zu befinden.

Laut dem Instagrammer "Junkfoodguru" wird es den Hanuta Riegel ab November 2019 in den Supermärkten geben. Wir sind uns sicher, dass ihr ihn dann bei Kaufland, Edeka, Rewe, real und Netto Marken-Discount findet. Leider wissen wir noch nicht, ob er einzeln verkauft wird oder mit mehreren Stück in einer Packung. Auch über den Preis haben wir bis jetzt noch keine Information.

Solltet ihr den Hanuta Riegel entdecken, dann schreibt uns gerne eine E-Mail mit den Infos an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

Update 21.10.2019

Vereinzelt wurde der Hanuta Riegel schon in Filialen von Rewe entdeckt. Anfang November soll er dann jedoch flächendeckend in mehreren Supermärkten erhältlich sein.

Update 04.11.2019

Der Instagrammer "Junkfoodguru" hat nun mitgeteilt, dass es den Hanuta Riegel schon am 07. November 2019 im Angebot gibt bei Kaufland und am 11.11 bei Lidl! Entdeckt wurden beide Aktion in Prospekten für die Stadt München. Es kann somit also zu regionalen Unterschieden kommen.

Ebenfalls wurde der Hanuta Riegel schon bei Globus Filialen für 1,89€ die Packung gefunden.

Auch bei Edeka wurde der Riegel nun für 1,99€ entdeckt. Update 14.11.2019 Mittlerweile gibt es den Hanuta Riegel - sofern nicht ausverkauft - bei vielen Einzelhändlern. Neben Kaufland, Lidl, Globus und EDEKA, gibt es den neuen (leckeren) Riegel auch bei REWE, Real und E-Center. https://www.instagram.com/p/Bza3QZ3ohVe/?utm_source=ig_embed

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=Hanuta" text="Lust auf Hanuta? Schaut nach ob es aktuelle Angebote in eurer Nähe gibt."]

Beitragsbild: (c) Instagram World of Sweets

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH