Neu: Der Hanuta Riegel mit Milch und Nuss kommt nach Deutschland

Nachdem der Knoppers Riegel letztes Jahr kam, kommt nun der Hanuta Riegel. Ein klein wenig müssen wir uns noch gedulden bis wir in diesen sündhaft leckeren Riegel reinbeißen können. Aber wie sagt man doch: Vorfreude ist die schönste Freude.

Hanuta Riegel: Milch & Nuss

Das Jahr 2019 brachte uns bis jetzt schon so einige Produktneuheiten, doch nun kommt eine Neuheit auf die sich wohl besonders viele freuen werden. Der Hanuta Riegel mit Milch und Nuss. Auf dem Bild lässt sich erkennen, dass der Riegel umhüllt ist mit Schokolade. Als Füllung dienen die bekannte Hanuta-Waffel, Milchcreme und Schokocreme. Nicht zu vergessen sind zudem die Haselnüsse. Diese scheinen sich in der oberen Schokoladen-Hülle zu befinden.

Laut dem Instagrammer “Junkfoodguru” wird es den Hanuta Riegel ab November 2019 in den Supermärkten geben. Wir sind uns sicher, dass ihr ihn dann bei Kaufland, Edeka, Rewe, real und Netto Marken-Discount findet. Leider wissen wir noch nicht, ob er einzeln verkauft wird oder mit mehreren Stück in einer Packung. Auch über den Preis haben wir bis jetzt noch keine Information.

Solltet ihr den Hanuta Riegel entdecken, dann schreibt uns gerne eine E-Mail mit den Infos an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

https://www.instagram.com/p/Bza3QZ3ohVe/?utm_source=ig_embed

Auch interessant:  Hanuta Milch + Crispies ist zurück - Hier gibt es sie zu kaufen!

Beitragsbild: (c) Instagram World of Sweets

Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren