kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalDer neue Müller Reis Vegan Schoko, Vanille, Pur oder Zimt
Der neue Müller Reis Vegan Schoko, Vanille, Pur oder Zimt

Der neue Müller Reis Vegan Schoko, Vanille, Pur oder Zimt

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 3. März 2021

Zuletzt aktualisiert: 18. Jan. 2022

Zwischen der täglichen Arbeit, den Kindern und den normalen Mahlzeiten hat man doch eigentlich immer Snack-Hunger? Aber was gibt es da Leckeres für zwischendurch, bei dem man nicht gleich das Gefühl hat, sich ungesund zu ernähren oder gar zu viel gegessen zu haben? Genau, den kleinen Müller Milchreis. Das Beste daran, den gibt es jetzt auch in vier leckeren veganen Versionen, ganz ohne Milch. Auf der Basis von Kokos schmeckt uns der neue Müller Reis Vegan in Schoko, Vanille, Zimt oder einfach pur.

Der neue Müller Vegan Reis - Die perfekte Zwischenmahlzeit

Den berühmten Müller Milchreis gibt es ab sofort auch rein vegan. Das heißt, er wird komplett ohne Milch oder eben tierische Produkte hergestellt. Er heißt dann auch nicht mehr Müller Milchreis, sondern Müller Reis Vegan. Das Ganze funktioniert auf der Basis von leckerem Kokos. Der schmeckt nicht nur himmlisch lecker, sondern ist auch noch extra cremig und gesund. Der leckere vegane Reis ist auch schon ab sofort, also ab diesem März, im Handel verfügbar. Der kleine Becher Müller Reis Vegan hat auf 100g auch nur 110kcal, 4g Fett und 1,1 g Eiweiß. Ein echtes Kraftpaket für die perfekte Mahlzeit zwischendurch.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/tag/muellermilch" text="Hier findet ihr noch mehr tolle Müller-Milch-Produkte"]

Diese Sorten Müller Reis Vegan gibt es

Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, gibt es den neuen Müller Reis Vegan in vier leckeren Sorten zu kaufen.

Müller Reis Vegan Schoko

  • Weicher Langkornreis mit einer cremigen Basis aus Kokos und veganer Schokoladensauce.

Müller Reis Vegan Vanille

  • Weicher Langkornreis mit einer cremigen Basis uas Kokos und leckerer Bourbon-Vanillesauce. Schmeckt nicht zu süß und doch wie der perfekte Nachtisch.
Müller Reis Vegan Vanille

Müller Reis Vegan Zimt

  • Weicher Langkornreis mit einer cremigen Basis aus Kokos und einer cremig intensiven Zimtsauce am Boden des Bechers.

Müller Reis Vegan Pur

  • Wer es lieber weniger süß mag, der sollte den neuen Müller Reis Vegan pur ausprobieren. Weicher Langkornreis mit einer cremigen Basis aus Kokos schmeckt auch ganz ohne Sauce.
Müller Reis vegan PurViel Spaß beim Ausprobieren. Es kann zu Abweichungen in der Verfügbarkeit der Müller-Produkte von Händler zu Händler kommen.

Bildquelle: Müller

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH