Der vegetarische Mühlen Snack jetzt auch in Pizza Art!

Der vegetarische Mühlen Snack jetzt auch in Pizza Art!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 24. Mai 2023

Pizza geht einfach immer! Den italienischen Klassiker würden wir am liebsten überall und jederzeit genießen. Dank Rügenwalder Mühle ist genau das jetzt möglich! Ab sofort gibt es den beliebten vegetarischen Mühlensnack nämlich auch in Pizza Art!

Vegetarischer Pizzasnack für zwischendurch

Ob im stressigen Büroalltag, beim entspannten Ausflug ins Grüne oder während langen Festivalnächten: Der Heißhunger erwischt jeden von uns einmal. Mit dem neuen vegetarischen Mühlensnack Pizza Art der Rügenwalder Mühle kann dieser ganz einfach uns köstlich gestillt werden. Der neue Pizzasnack kommt als Brötchen daher und ist gefüllt mit vegetarischer Salami, herzhaftem Cheddar-Käse sowie aromatischer Tomatensoße. Somit ist der vegetarische Mühlensnack Pizza Art ideal geeignet für den schnellen To-Go-Genuss.

Vegetarische Mühlen Snacks auch im Vorteilspack

Der neue Vegetarische Pizzasnack der Rügenwalder Mühle reiht sich ab Mitte Mai 2023 in das schon bestehende Sortiment der Vegetarischen Mühlen Snacks ein. Das Familienunternehmen bringt den Vegetarischen Mühlensnack Pizza Art dabei im gewohnten 4er- und 3er-Pack in den Handel. Darüber hinaus werden die bereits bekannten Sorten des Vegetarischen Mühlen Snacks Typ Salami und im Teigmantel zukünftig auch im Vorrats- und Vorteilspack erhältlich sein. Dazu verspricht Steffen Zeller, CMO bei der Rügenwalder Mühle:

Mit unseren drei verschiedenen Mühlen Snacks können sowohl Fleischesser:innen als auch Flexitarier:innen und Vegetarier:innen jederzeit, überall und vor allem ganz flexibel und geschmacks-vielfältig ihren Hunger stillen.

Zurzeit haben wir noch keine Informationen zum Verkaufspreis, allerdings aktualisieren wir diesen Artikel, sobald wir mehr dazu wissen.

Bild: Rügenwalder Mühle

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH