DHDL Smartsleep jetzt bei Kaufland kaufen

Das Präparat, das fit im Schlaf macht, gibt es jetzt im Angebot

Die Menschen “Fit im Schlaf” zu machen, schreibt sich das neue Nahrungsergänzungmittel Smartsleep auf die Fahne. Wenig Schlaf und trotzdem voller Elan in den Tag starten, das soll mit der Erfindung des Harvard-Absolventen und Schlafforschers Dr. Markus Dworak funktionieren. Er und seine Mitgründer wollen mit dem Produkt, an dem Dworka ganze 14 Jahre arbeitete, das RedBull für den Schlaf werden. In der Sendung “Die Höhle der Löwen” haben sich die Gründer nun einen Deal in Rekordhöhe gesichert. 1,5 Millionen Euro haben Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer zusammen investiert und neue Vertriebskanäle zugesichert. Jetzt ist Smartsleep auch bei Kaufland zu haben, im aktuellen Prospekt, der ab dem 20. September gültig ist, ist der Zweier-Pack für nur 5,99€ im Angebot.

Hier entlang zum aktuellen Kaufland-Prospekt!

Was steckt hinter Smartsleep?

Erholsamer Schlaf in nur wenigen Stunden klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Also, wie soll das Ganze klappen? Smartsleep ist ein Nahrungsergänzungsmittel, bestehend aus einer innovativen Nährstoffkombination, die unterstützend bei der Regeneration des Körpers und Geistes wirkt. Zu den Wirkstoffen gehören Creatin als Energielieferant, die Aminosäure Glycin, die Mineralstoffe Magnesium und Zink sowie die Vitamine B1, B2, B3, B5, B6,B7 und Vitamin C. Einzunehmen ist das zweiteilige Präparat vor dem Zubettgehen. Enthalten sind pro “Portion” 2 Kautabletten und eine Trinkampulle à 25ml. Die Rezeptur ist vegan, glutenfrei und kommt ohne Laktose aus. Smartsleep ist mit den einzelnen Inhaltsstoffen perfekt auf die verschiedenen Schlafphasen abgestimmt und hilft beim Einschlafen, der Erholung im Tiefschlaf und dem Traumschlaf.

Auch interessant:  Wo gibt es Smicies aus "Die Höhle der Löwen" zu kaufen?

Bild: Kaufland-Prospekt, gültig vom 20.9.2018 bis 26.9.2018

Auch den DOT ON Planer und DOT ON ART gibt es im Aktionszeitraum bei Kaufland.

Titelbild: (c) Smartsleep

Daniela Lange
Beim kaufDA Magazin berichtet Daniela über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Gibt es noch mehr Lovestorys? Nun ja, sie glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer für die Hauptstadt schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin noch fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte, Flachwitze und Pommes.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren