kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesDie Ferrero Duplo Winter Edition mit Spekulatius-Geschmack
Die Ferrero Duplo Winter Edition mit Spekulatius-Geschmack

Die Ferrero Duplo Winter Edition mit Spekulatius-Geschmack

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 15. Juni 2021

Selbst wenn der Winter noch etwas entfernt liegt, heißt das nicht, dass wir uns nicht schon auf die weihnachtlichen Leckerbissen freuen können, die uns bevorstehen. Auch der beliebte Schokoladenhersteller Ferrero hat schon die neusten limitierten Winter Editionen in den Startlöchern und dieses Jahr wartet eine extra Portion Schokolade auf uns. Die Ferrero Duplo kommen in der Sorte Spekulatius in die Supermarktregale und das nur für kurze Zeit!

Ferrero Duplo – Die längste Praline der Welt

Die langen Schokoladenriegel Ferrero Duplo gehören zu den beliebtesten Schoko-Snacks Deutschlands. Wir finden mit absolutem Recht, denn die feinen Schokoriegel von Ferrero haben seit Jahren die besten Verkaufszahlen, ganz vorne weg natürlich das Duplo Original. Leckere Nougatcreme zwischen knackigen Waffeln und umhüllt von einer feinen Schokoladenschicht. Duplo ist nie zu viel Schokolade und nie zu wenig. Die Kombination der Zutaten macht Duplo wohl zu Recht zur längsten Praline der Welt. Aber wir sind ja auch immer offen für Neues und freuen uns über jede neue Limited Edition aus dem Haus Ferrero. Und diesen Winter wird es knackig lecker!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/?s=Schokolade" text="Lust auf mehr Schokolade? Diese Schoko-Snacks solltet ihr probieren!"]

Die neue Winter Edition Ferrero Duplo Spekulatius

Zur Winter- und Weihnachtszeit gibt es verschiedenen Gerüche und Speisen, die uns automatisch in eine gewisse Vorfreude versetzen. Orange, Zimt und Nelken gehören da auf jeden Fall dazu. Dann natürlich selbst gebackene Plätzchen, Dominosteine und ganz klar, die Spekulatius Kekse. Ihr einzigartig würziger Geschmack und die ikonischen Formen aus Weihnachtsmännern und Winter Motiven schmecken einfach immer. Das haben sich auch die cleveren Schokoladenmacher von Ferrero gedacht. Aus diesem Grund gibt es in diesem Winter 2021 die limitierte Winter Edition der Ferrero Duplo in der Sorte Spekulatius. Das sind knackige Ferrero-Schokolade mit einem leckeren Kern aus Spekulatius Creme und Waffel. Nur für kurze Zeit erhältlich!

Ferrero Duplo Spekulatius

Bildquelle: Atundo/ Ferrero

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH