kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeDie Geissens präsentieren Liqueur Tropézienne
Die Geissens präsentieren Liqueur Tropézienne

Die Geissens präsentieren Liqueur Tropézienne

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 18. März 2024

Damit habt ihr wohl nicht gerechnet: Die Geissens präsentieren jetzt ihren eigenen Cremelikör "Liqueur Tropézienne" aus dem Hause Nordbrand Nordhausen. In diesem Artikel erfahrt ihr, ab wann ihr den Likör der Geissens im Handel kaufen könnt und wonach dieser schmeckt.

Liqueuer Tropézienne von den Geissens

Robert und Carmen Geiss, die seit mehr als 20 Jahren in St. Tropez wohnen, haben nun das einzigartige Lebensgefühl in eine Flasche mit einem köstlichen Cremelikör gepackt. In Zusammenarbeit mit Nordbrand Nordhausen entstand so der Liqueur Tropézienne, den ihr ab dem 25. März 2024 im Supermarkt kaufen könnt.

Erhältlich sind die Flaschen deutschlandweit und sollen mit einem fantastischen Geschmack überzeugen. Hier trifft nämlich zarte Vanille auf frischen Zitrusgeschmack und feinen Briocheteig. Diese einzigartige Kombination sorgt definitiv für ein ganz neues Geschmackserlebnis.

Die Geissens präsentieren ihren Liqueur Tropezienne

Der Geschmack von St. Tropez als Likör

Liqueur Topézienne von den Geissens kommt in einer auffälligen Flasche daher. Diese lässt sich somit schon im Getränkeregal gut erkennen. Die weiße Flasche ist mit einer Banderole in Türkis umhüllt und sorgt bereits beim Anblick für Urlaubsfeeling.

Am besten schmeckt der Geissens Likör einfach pur auf Eis und mit einer fein geschnittenen Orangenzeste serviert.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 12,99 Euro pro 0,7l-Flasche. 

Alkoholhaltige Getränke verantwortungsvoll genießen!

Bilder: Nordbrand Nordhausen GmbH

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH