kaufDA MagazinAngeboteFit Taste und Go Simply jetzt bei Kaufland - Neues aus "Die Höhle der Löwen"

Fit Taste und Go Simply jetzt bei Kaufland - Neues aus "Die Höhle der Löwen"

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 28. Sept. 2017

Zuletzt aktualisiert: 4. Sept. 2018

Auch in dieser Woche hat Kaufland wieder die Gewinner-Produkte aus der "Die Höhle der Löwen" im Prospekt. Wir zeigen euch, welche Angebote das genau sind und was eigentlich dahintersteckt.

Fit Taste - gesund ernähren, abnehmen und Muskelaufbau fördern

Die Gründerbrüder Benjamin und Konstatin Ladwein dachten sich, dass es an der Zeit wäre, auch gesunde Fertiggerichte auf den Markt zu bringen, die zudem noch das Abnehmen fördern und den Muskelaufbau stärken. Etwas, das perfekt für alle Sportbegeisterten ist, die nach einem Arbeitstag und dem Training nicht auch noch lange in der Küche stehen möchten. Und da war die Idee zu Fit Taste geboren.

Von Low Carb über vegan bis hin zu verschiedensten Fleischgerichten ist für jeden Geschmack etwas im Angebot. Das Essen wird schonend gegart und luftdicht verpackt. Für die perfekte Abstimmung von Rezept und Zutaten arbeitet das Unternehmen zudem mit Ernährungs- und Fitnessexperten zusammen. Konzept und Geschmack überzeugen. Das fand auch Frank Thelen und investierte prompt in das Food-Startup.

Go Simply - Heckklappenöffnung einfach nachrüsten

Viele werden das Gefühl kennen, das einen ereilt, wenn man vollbepackt vor seinem Auto steht und gerade so noch den Autoschlüssel in der Hand halten kann. Man weiß dann ganz genau: Das muss alles in den Kofferraum, abstellen ist aber schlecht. Wie toll wäre es, hätte man in dieser Situation die Möglichkeit, die Heckklappe mit nur einem Knopfdruck zu öffnen!? Go Simply löst das Problem, indem bei zahlreichen Automodellen von VW, Ford, Skoda, Audi, Seat, Peugeot, Fiat, BMW, Citröen und Kia eine entsprechende Mechanik nachgerüstet werden kann. Somit sorgt das Startup mit seiner Erfindung für mehr Komfort, den sich jeder Autofahrer leisten kann.

Aber wie funktioniert die Technik genau? Im Einbauset enthalten sind zwei passgenaue Spiraldruckfedern, die über die zwei freigelegten Dämpferstangen an der Heckklappe geschoben werden. Und das ist dann auch schon alles -fertig. Später einfach die Entriegelungstaste auf der Funkfernbedienung drücken und flugs lässt sich die Heckklappe öffnen.

Little Lunch - Fertigsuppe neu gedacht

Das Suppen-Startup dürfte vielen noch aus der letzten Staffel "Die Höhle der Löwen" bekannt sein. Seither wurde das Sortiment sogar noch um eine weitere Kategorie ergänzt: Smoothies - genauso bio, genauso lecker. Wer Little Lunch kennt, weiß: Die Suppen sind alles andere als gewöhnlich. Besonders erwähnenswert ist außerdem die Hersteellungsmethode. Diese ist nämlich extra schonend und funktioniert ohne den Zusatz künstlicher Inhaltsstoffe und Konservierungsstoffe. Bis zu 2 Jahre sind sie haltbar, ohne auch nur einen Nährwert oder an Geschmack zu verlieren. Und weil den Gründern Nachhaltigkeit am Herzen liegt, kommen die Produkte nicht in Plastikverpackungen, sondern im Glas.

Hier findest du diese und noch mehr "Die Höhle der Löwen"-Angebote. die h?hle der l?wen angebote kaufland

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH