Fit Taste und Go Simply jetzt bei Kaufland – Neues aus “Die Höhle der Löwen”

Auch in dieser Woche hat Kaufland wieder die Gewinner-Produkte aus der “Die Höhle der Löwen” im Prospekt. Wir zeigen euch, welche Angebote das genau sind und was eigentlich dahintersteckt.

Fit Taste – gesund ernähren, abnehmen und Muskelaufbau fördern

Die Gründerbrüder Benjamin und Konstatin Ladwein dachten sich, dass es an der Zeit wäre, auch gesunde Fertiggerichte auf den Markt zu bringen, die zudem noch das Abnehmen fördern und den Muskelaufbau stärken. Etwas, das perfekt für alle Sportbegeisterten ist, die nach einem Arbeitstag und dem Training nicht auch noch lange in der Küche stehen möchten. Und da war die Idee zu Fit Taste geboren.

Von Low Carb über vegan bis hin zu verschiedensten Fleischgerichten ist für jeden Geschmack etwas im Angebot. Das Essen wird schonend gegart und luftdicht verpackt. Für die perfekte Abstimmung von Rezept und Zutaten arbeitet das Unternehmen zudem mit Ernährungs- und Fitnessexperten zusammen. Konzept und Geschmack überzeugen. Das fand auch Frank Thelen und investierte prompt in das Food-Startup.

Go Simply – Heckklappenöffnung einfach nachrüsten

Viele werden das Gefühl kennen, das einen ereilt, wenn man vollbepackt vor seinem Auto steht und gerade so noch den Autoschlüssel in der Hand halten kann. Man weiß dann ganz genau: Das muss alles in den Kofferraum, abstellen ist aber schlecht. Wie toll wäre es, hätte man in dieser Situation die Möglichkeit, die Heckklappe mit nur einem Knopfdruck zu öffnen!? Go Simply löst das Problem, indem bei zahlreichen Automodellen von VW, Ford, Skoda, Audi, Seat, Peugeot, Fiat, BMW, Citröen und Kia eine entsprechende Mechanik nachgerüstet werden kann.  Somit sorgt das Startup mit seiner Erfindung für mehr Komfort, den sich jeder Autofahrer leisten kann.

Auch interessant:  Wo gibt es das vegane Hundefutter Vegdog aus "Die Höhle der Löwen" zu kaufen?

Aber wie funktioniert die Technik genau? Im Einbauset enthalten sind zwei passgenaue Spiraldruckfedern, die über die zwei freigelegten Dämpferstangen an der Heckklappe geschoben werden. Und das ist dann auch schon alles -fertig. Später einfach die Entriegelungstaste auf der Funkfernbedienung drücken und flugs lässt sich die Heckklappe öffnen.

Little Lunch – Fertigsuppe neu gedacht

Das Suppen-Startup dürfte vielen noch aus der letzten Staffel “Die Höhle der Löwen” bekannt sein. Seither wurde das Sortiment sogar noch um eine weitere Kategorie ergänzt: Smoothies – genauso bio, genauso lecker. Wer Little Lunch kennt, weiß: Die Suppen sind alles andere als gewöhnlich. Besonders erwähnenswert ist außerdem die Hersteellungsmethode. Diese ist nämlich extra schonend und funktioniert ohne den Zusatz künstlicher Inhaltsstoffe und Konservierungsstoffe. Bis zu 2 Jahre sind sie haltbar, ohne auch nur einen Nährwert oder an Geschmack zu verlieren. Und weil den Gründern Nachhaltigkeit am Herzen liegt, kommen die Produkte nicht in Plastikverpackungen, sondern im Glas.

Hier findest du diese und noch mehr “Die Höhle der Löwen”-Angebote.

die h?hle der l?wen angebote kaufland
Daniela Lange
Beim kaufDA Magazin berichtet Daniela über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Gibt es noch mehr Lovestorys? Nun ja, sie glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer für die Hauptstadt schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin noch fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte, Flachwitze und Pommes.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren