kaufDA MagazinProduktnewsLifestyle & BeautyDie Kollektion von Revolution Beauty und Coca-Cola
Die Kollektion von Revolution Beauty und Coca-Cola

Die Kollektion von Revolution Beauty und Coca-Cola

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 9. Juni 2022

Taucht ein die galaktische Beauty-Kollektion von Revolution und Coca-Cola. Inspiriert ist sie vom limitierten Coca-Cola-Weltraumgeschmack und katapultiert uns direkt in die entferntesten Galaxien.

Weltraum zum Schminken: Revolution Beauty & Coca-Cola

Beauties aufgepasst! Die Make-up-Marke Revolution Beauty London bringt in Kooperation mit Coca-Cola eine limitierte Edition in unsere Drogerien. Insgesamt gibt es 8 galaktische Produkte für euch zu entdecken. Das ist die Revolution und Coca-Cola-Kollektion:

  • Juicy Lip Gloss Infinity für 5,99 Euro
  • Kosmetiktasche für 8,99 Euro
  • Große Lidschattenpalette für 12,99 Euro
  • Kleine Lidschattenpalette für 8,99 Euro
  • Juicy Lip Gloss Atmospheric für 5,99 Euro
  • Juicy Lip Gloss Elevation für 5,99 Euro
  • Highlighter für 8,99 Euro
  • Big Lash Mascara für 6,99 Euro

Die Farben der Weltraum-Kollektion von Coca-Cola und Revolution sind auffällig, knallig und bunt. Mit dabei sind Farbtöne aus gelb, rot, blau, grün, pink und noch viele weitere. Die Kollektion ist also perfekt für dramatische, besondere und auffällige Looks. Außerdem sind die beiden Lidschattenpaletten sowie der Highlighter vegan!

Coca-Cola Weltraum Kollektion mit Revolution Beauty

Coca-Cola X Revolution Beauty

Entdeckt wurde diese limitierte Make-up-Kollektion von Revolution Beauty und Coca-Cola bei Rossmann. Demzufolge könnt ihr sie in den Filialen ab sofort shoppen und dann eure liebsten Weltraum-Looks kreieren. Bedenkt, dass es sich hier um eine Limited Edition handelt und die Produkte somit nur für kurze Zeit verfügbar sind. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/Cei9jpfj3_f/embed"]

Bild: Revolution Beauty

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH