Die neue Limited Edition: Super Dickmanns Dunkle Mousse

Noch eine Limited Edition, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft: Super Dickmanns Dunkle Mousse! Das sind die wohl schokoladigsten Dickmanns, die es jemals gab und bald kommen sie auch schon in unsere Supermärkte.

Limited Edition: Super Dickmanns Dunkle Mousse

Der Instagrammer “Junkfoodguru” kündigt jetzt das baldige Erscheinen dieser Special Edition an. In einer Packung sind laut Bild 6 Schokoküsse drin. Sie sind zudem mit feiner Zartbitter-Schokolade überzogen. Die Füllung ist ebenfalls dunkel und somit vermuten wir, dass es sich hier um Schokoladen-Mousse handelt.

Verzehrtipp: Einige mögen es, den Schokokuss in ein weiches Brötchen zu quetschen, so dass das Mousse sich über das gesamte Brötchen verteilt. Habt ihr das schon mal ausprobiert?

Ab September 2019 soll es dann die Limited Edition zu kaufen geben. Wir gehen davon aus, dass ihr die dunklen Super Dickmanns in allen gut sortierten Supermärkten wie Edeka, Rewe, Kaufland, Netto Marken-Discount und Co. finden werdet. Eine Information über den Preis haben wir leider noch nicht, solltet ihr jedoch mehr wissen, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

https://www.instagram.com/p/BzYqd3Lo6QW/?utm_source=ig_embed

Beitragsbild: (c) Shutterstock

Auch interessant:  Limited Edition: Balisto Yoberry White kommt bald in den Handel
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren