kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesDie neue Limited Edition: Super Dickmanns Dunkle Mousse
Die neue Limited Edition: Super Dickmanns Dunkle Mousse

Die neue Limited Edition: Super Dickmanns Dunkle Mousse

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 2. Juli 2019

Zuletzt aktualisiert: 18. Jan. 2022

Noch eine Limited Edition, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft: Super Dickmanns Dunkle Mousse! Das sind die wohl schokoladigsten Dickmanns, die es jemals gab und bald kommen sie auch schon in unsere Supermärkte.

Limited Edition: Super Dickmanns Dunkle Mousse

Der Instagrammer "Junkfoodguru" kündigt jetzt das baldige Erscheinen dieser Special Edition an. In einer Packung sind laut Bild 6 Schokoküsse drin. Sie sind zudem mit feiner Zartbitter-Schokolade überzogen. Die Füllung ist ebenfalls dunkel und somit vermuten wir, dass es sich hier um Schokoladen-Mousse handelt.

Verzehrtipp

: Einige mögen es, den Schokokuss in ein weiches Brötchen zu quetschen, so dass das Mousse sich über das gesamte Brötchen verteilt. Habt ihr das schon mal ausprobiert?

Ab September 2019 soll es dann die Limited Edition zu kaufen geben. Wir gehen davon aus, dass ihr die dunklen Super Dickmanns in allen gut sortierten Supermärkten wie Edeka, Rewe, Kaufland, Netto Marken-Discount und Co. finden werdet. Eine Information über den Preis haben wir leider noch nicht, solltet ihr jedoch mehr wissen, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

https://www.instagram.com/p/BzYqd3Lo6QW/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=Dickmann%27s" text="Dickmanns im Angebot? Sieh nach ob es aktuelle Angebote in deiner Nähe gibt."]

Beitragsbild: (c) Shutterstock

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH