kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesDie neue Milka "Unser Kaffee Date: Keks und Kaffee"
Die neue Milka "Unser Kaffee Date: Keks und Kaffee"

Die neue Milka "Unser Kaffee Date: Keks und Kaffee"

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 11. Juni 2021

Egal ob Sommer, Frühling, Herbst oder Winter. Schokolade schmeckt zu jeder Jahreszeit. Man muss aber auch sagen, besonders lecker ist sie auch am Abend auf dem Sofa, mit einem gutem Film und einem lieben Menschen an der Seite. Die neuste limitierte Ausgabe der Milka Alpenmilch Schokolade sagt schon mit ihrem Namen, dass man sie am besten zu zweit genießt. Die Milka "Unser Kaffee Date: Keks und Kaffee" ist leckerste Milka Alpenmilch Schokolade mit Keks Stückchen und Kaffee Geschmack!

Milka Schokolade - Unser Stück Kindheit

Die leckeren Schokoladen Sorten der Milka Schokolade begleiten uns doch schon seit Kindestagen an. Egal ob pure Alpenmilch Schokolade, Kekse oder Eiscreme. Milka Schokolade schmeckt immer zart schmelzend lecker. Mit Milka-Schokolade verbinden wir einfach die leckersten Momente unserer Kindheit und sein wir mal ehrlich, auch aus unserem Erwachsenenleben! Das Traditionsunternehmen steht für Qualität und Vielfalt seit Tag eins ihres Bestehens. Die Alpenmilch-Schokolade wird nun schon seit 120 Jahren produziert und kann auf 12 Jahrzehnte Erfolgsgeschichte zurückblicken. Seit einigen Jahren legen sie auch besonders viel Wert auf eine nachhaltigere Firmenpolitik. Der Weg in Richtung fairem Schokoladenanbau und nachhaltigerer Produktion unterstützt Milka mit Cocoa Life. Sie versuchen die Herausforderungen des ganzheitlichen Kakao-Anbaus zu meistern. In Ländern wie Ghana, Côte d‘Ivoire, Indonesien und der Dominikanischen Republik wird vor Ort Hand in Hand mit den Männern und Frauen gearbeitet, die vom Anbau des Kakaos leben.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/?s=Milka" text="Noch mehr leckere Milka Produkte gibt es hier!"]

Die neue limitierte Milka "Unser Kaffee Date: Keks und Kaffee"

Auch die neuste limitierte Ausgabe der Milka Schokolade sorgt für ein absolutes Geschmackserlebnis. Mit ihren neuen Sonder Editionen möchte Milka uns nicht nur den vollen Geschmack ihrer einzigartigen Schokolade geben, sondern auch Momente für Erinnerungen schaffen. Die neuen drei Sorten wie die Milka " Unser Stück Kindheit - Apfelnote, Keksstückchen und Karamell" und die Mika Unser Serienabend – Popcorn Knister Karamell“ sorgen für besondere Abende, gemeinsame Momente und natürlich besten Schokoladen Geschmack. Auch die Milka "Unser Kaffee Date: Keks und Kaffee" hat eine besondere Geschmackskombination parat. Leckerste Alpenmilch Schokolade gepaart mit knackigen Keks Stücken und cremiger Kaffee Creme. Also perfekt für ein Kaffee Date, auf dem Sofa oder eben doch alleine bei einem schönen Film.

Wir halten euch auf dem Laufenden, ab wann es die neuste limitierte Sorte in den Handel kommt.

Bildquelle: Atundo/ Milka

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH