kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeDie neue Red Bull Winter Edition Granatapfel kommt!
Die neue Red Bull Winter Edition Granatapfel kommt!

Die neue Red Bull Winter Edition Granatapfel kommt!

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 19. Aug. 2021

Zuletzt aktualisiert: 22. Nov. 2022

Das Jahr ist verrückterweise schon wieder zur über der Hälfte vorbei und wir wissen, was das heißt! Die Zeit der leckeren und limitierten Winter-Editionen bricht an. Auch Red Bull hat für diesen Winter eine Neuheit des Energy Drinks geplant, die uns gut gefallen wird. Die limitierte Red Bull Winter Edition Granatapfel kommt, um euren Geist zu beleben und mit ordentlich Power für die dunkle Jahreszeit auszustatten.

Red Bull - Eine Dose voller belebender Kräfte für jeden Tag

Red Bull steht seit Jahren für höchste Qualitätsstandards in Sachen Energy Drinks. Sie sind nicht nur der Marktführer in Deutschland, sondern auch noch Sponsor vieler Sport-Teams und Verfechter der Umweltfreundlichkeit. So hat jede Red Bull Dose mehr als ein Leben und wird am Ende wiederverwertet. Dabei wird jeder einzelne Red Bull Energydrink mit einer Hauptzutat hergestellt, dem Alpinen Wasser. Natürlich braucht so ein Energydrink auch Power, die bekommt er aus Koffein, Taurin und dem Zucker, der aus Zuckerrüben gewonnen wird. Alles in allem sorgt jede einzelne Dose und Geschmacksrichtung für eine volle Portion Geschmack und Power für den Tag. Mittlerweile gibt es den Red Bull Energydrink in vielen verschiedenen Sorten. Besonders lecker sind die Limited Editions, die jedes Frühjahr und jeden Herbst erscheinen. In diesem Jahr ist es die coole Sorte Kaktusfrucht, die man alle Fans testen sollten.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/dirtea-von-shirin-david-eistee-ab-sofort-bei-edeka-rewe-netto-und-co-zu-kaufen/" text="Schon den neuen DirTea von Shirin David probiert?"]

Die neue Red Bull Winter Edition Granatapfel kommt!

Energy Drinks sind unsere Waffe gegen Müdigkeit und für bessere Konzentration. Ob beim Lernen, bei einer langen Autofahrt oder im Alltag, viele brauchen sie, wie andere Kaffee. Red Bull ist da bei vielen der Energie Lieferant Nummer 1! Nicht zuletzt wegen der vielen verschiedenen Sorten, damit auch wirklich jeder Geschmack an Energy Drinks abgedeckt wird. Wir lieben ja auch alle Neues auszuprobieren und das weiß auch Red Bull und versorgt uns immer wieder mit neuen limitierten Editionen ihres Power Drinks. Diesen Winter wird es die Sorte Granatapfel sein. Fruchtig meets bitter ist bei der Frucht die Devise. Natürlich mit der vollen Kraft von alpinem Wasser und Taurin. Erhältlich sein wird die Sorte voraussichtlich ab Ende September 2021 überall dort wo es Red Bull zu kaufen gibt. Redbull Winter Edition Granatapfel Ihr habt die neuste Sorte Red Bull Granatapfel schon im Einzelhandel entdeckt? Schreibt uns gerne eine Mail an magazin@kaufda.de und sagt uns eure Meinung über die neuste Sorte und wo ihr sie gefunden habt!

Bildquelle & Infoquelle : Red Bull und Canva, Snackman Germany via Instagram

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH