Die neue True Fruits Sommer-Edition Vanille-Maracuja!

Ein Smoothie wie cremiges Eis!

Zuletzt aktualisiert 20. Dezember, 2021

Auch in diesem Sommer können wir uns über eine leckere neue Sorte der True Fruits Smoothies freuen. Nur für kurze Zeit gibt es die cremige True Fruits Sommer-Edition Vanille-Maracuja im Kühlregal und die erinnert uns aus gutem Grund an Sommer, Eis und Schwimmbadtage!

True Fruits Limited Editions – Kreative Smoothies mit großem Geschmack

Dass die Macher von True Fruits mit ihrem provokanten Marketing auffallen wollen, haben wir in der Vergangenheit schon öfter gemerkt. Gewusst wie, könnte man auch sagen, denn die Limited Editions des Bonner Smoothie-Herstellers sind ungebrochen beliebt und vor allem lecker! Dabei immer treu geblieben sind sie aber dem vollen Geschmack von purer Frucht und der guten Qualität der Fruchtbomben. True Fruits deckt eigentlich jeden Frucht- und auch Gemüse-Geschmack ab und achtet dabei immer auf die reinen Zutaten und darauf, dass keine unnötigen Zusätze in die nachhaltigen Glasflaschen kommen. Zu den beliebtesten limitierten Editionen von True Fruits gehörten in den letzten Jahren der True Fruits Em-eukal „Kleiner True Fruits Menthol-Shot„, die streng limitierte Valentins-Edition „Und was schenkst du mir?„, sowie die True Fruits Winter-Edition Dominostein. 

Die neue limitierte True Fruits Sommer-Edition Vanille-Maracuja

Auch dieser Sommer bringt eine neue limitierte Leckerei von True Fruits mit sich. Die kommt uns schon mit dem ersten Schluck bekannt vor und löst in dem ein oder anderen vielleicht sogar einen Kindheits-Flashback aus. Denn die Sommer-Edition True Fruits Vanille-Maracuja schmeckt nach dem beliebten Cuja Mara Split von Langnese.
Also bekommt ihr hier das Eis nicht am Stiel, sondern mit frischer Frucht und aromatischer Vanille aus der ikonischen True-Fruits-Glasflasche! Die Mischung aus Banane, Mango, Maracuja, Orange, Ananas und mehr frischen Früchten schmeckt einfach nach Sommer pur. Versucht den Smoothie doch auch mal in eine Schüssel zu schütten und dann ins Eisfach zu stellen und am Ende zu löffeln. Wir sind uns sicher, dieser leckere True Fruits Smoothie schmeckt auch eisgekühlt. Die neue limitierte Sommer-Edition True Fruits Vanille-Maracuja wird es nur diesen Sommer überall, wo es True Fruits gibt, im Kühlregal zu kaufen geben.

True Fruits Summer Edition

 

Bildquelle: True Fruits