kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeDie neue Teekanne Wintersorte Sternenleuchten mit Pflaume- und Zimt-Geschmack
Die neue Teekanne Wintersorte Sternenleuchten mit Pflaume- und Zimt-Geschmack

Die neue Teekanne Wintersorte Sternenleuchten mit Pflaume- und Zimt-Geschmack

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 28. Okt. 2021

Jedes Jahr erwarten uns in der kalten Winterzeit neue, leckere Teekanne-Sorten, die uns von innen wärmen. Gerade die Weihnachtszeit verbinden wir mit Gerüchen und Geschmäckern wie Anis, Bratapfel, Zimt und vielem mehr. Die neuste Wintersorte "Sternenleuchten" von Teekanne vereint die leckeren Geschmäcker Zimt mit fruchtiger Pflaume und lädt so zum Träumen ein!

Teekanne - Aromatische Tees für jede Lebenssituation

Die kleine Kanne auf dem Teekanne-Logo verrät es: Die Marke ist schon fast 140 Jahre alt. Im Jahr 1882 wurde nämlich in Dresden das Stammhaus R: Seelig & Hille gegründet. In dieser langjährigen Geschichte sind natürlich auch allerlei Erfindungen gemacht wurden, die echte Meilensteine und zum Teil auch heute noch weltweit verbreitet sind, wie zum Beispiel der Doppelkammerbeutel. Daher verwundert es auch nicht, dass Teekanne Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen 2020) ist und immer wieder mit neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen auf die Wünsche der Kunden sowie Trends reagiert. Vor allem die leckeren Wintersorten begeistern jedes Jahr aufs Neue Teetrinker! Bratapfel, Hüttenzauber, Kaminabend und Winterzeit bekommen nun Verstärkung durch eine neue feine Wintersorte!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/alle-teekanne-sorten-in-einer-liste/" text="Alle Teekanne Sorten in einer Liste!"]

Die neue Wintersorte Teekanne Sternenleuchten mit Pflaume und Zimt

Die neuste Wintersorte aus dem Traditions-Teehaus Teekanne ist der perfekte heiße Begleiter für eisig kalte Abende vor dem Fernseher oder Kamin. Teekanne " Sternenleuchten" ist ein Tee mit feinem Zimt-Aroma gepaart mit einer starken und fruchtigen Pflaumen-Note. Einfach heißes Wasser auf 100 Grad aufkochen, in eure liebste Tasse geben, einen Beutel "Sternenleuchten" von Teekanne 5-8 Minuten ziehen lassen und dann genießen. Die neue Wintersorte ist ab sofort für 2,14 Euro UVP im Einzelhandel erhältlich, überall wo es Teekanne-Produkte zu kaufen gibt. Viel Spaß beim Genießen!

Bildquelle: Teekanne & Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH