Die neuste Innovation: Ehrmann High Tiger – Pudding, Protein & Energy

Wir haben ja in den letzten Monaten und Jahren so einige Leckereien aus dem Hause Ehrmann ausprobieren dürfen und waren begeistert. Doch nun kommt ein absoluter Kracher in unsere Tiefkühlregale! Der Ehrmann High Tiger Protein plus Energy in zwei leckeren Sorten: Vanilla-Banana und Chocolate-Caramel!

Ehrmann High Protein – Für die volle Portion Power

Für die volle Protein-Power außerhalb eines Fitnessstudios gibt es nun die perfekten kleinen Portion zum Löffeln! Die „Ehrmann High Protein“-Sorten  sind ein Becher voll Geschmack, Genuss und Protein, die man unbedingt ausprobieren sollte. Denn so ein Becher Ehrmann High Protein Pudding beispielsweise hat ganze 20g Protein auf einen Becher! Wer also nach dem Essen gerne zu einem süßen Nachtisch greift, der kann sich jetzt ordentliche Power dazu holen. Die Ehrmann High Protein Pudding-Sorten sind ein Becher voll mit cremigem Pudding, einer großen Portion Protein und weniger Zucker als herkömmliche Nachspeisen. Außerdem gibt es noch cremiges Mousse und Drinks! Zudem sind die meisten Nachtischprodukte aus Milch voll mit Laktose. Greift doch stattdessen auf den leckeren Ehrmann High Protein in den verschiedensten Geschmacksrichtungen zurück.

Der neue Koffein-Kick zum Löffeln – Die Ehrmann High Tiger Protein + Energy

Doch was ist denn nun eigentlich der Ehrmann High Tiger? Geht noch mehr, als ein Becher mit 20g Protein? Oh ja das geht. Denn Ehrmann packt noch eine Ladung Power obendrauf. Für den extra Energykick sorgen ab September zwei neue Sorten aus der Ehrmann High Protein Reihe. Die Ehrmann High Tiger sind 200g-Becher mit natürlichem Guarana (Koffein) in Kombination mit Grünteeextrakt und unterstützt durch B-Vitamine. Somit echte Wachmacher, die euch schon zum Frühstück mit in den extra cremigen Sorten Chocolate-Caramel und Vanilla-Banana maximale Leckerei beschert. Sie sind ohne zusätzlichen Zucker, -aktose und glutenfrei. Außerdem überzeugt das neue Puddingprodukt durch sein cooles Design. Ein schwarzer Becher mit buntem Tiger, da kann man nicht dran vorbeilaufen!

Die Ehrmann High Tiger Sorten sollen 1,49 Euro UVP kosten und es wird sie überall geben, wo es Ehrmann-Produkte zu kaufen gibt. Hier kann es natürlich zu Abweichungen in der regionalen Verfügbarkeit kommen.

Ehrmann High Protein plus Energy

Ihr habt die neuen Ehrmann High Tiger schon probiert? Wir wollen eure Meinung hören, schreibt uns einfach eine Mail an magazin@kaufda.de

 

Bildquelle: Ehrmann