kaufDA MagazinProduktnewsDie winterlichen Produktneuheiten im Dezember 2023
Die winterlichen Produktneuheiten im Dezember 2023

Die winterlichen Produktneuheiten im Dezember 2023

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 1. Dez. 2023

Zuletzt aktualisiert: 11. Jan. 2024
 
Es weihnachtet schwer bei unseren Produktneuheiten!

Passend zur Vorweihnachtszeit präsentieren wir euch aktuelle Winter-Editionen von beliebten Köstlichkeiten. Den ganzen Dezember über könnt ihr euch so auch die ungemütlichsten Tage versüßen und für die richtige Winterstimmung sorgen! Beschenkt euch schon vor Weihnachten mit diesen ausgefallenen Kreationen zum Löffeln, Trinken und Snacken!

Winterliches aus dem Kühlregal

Draußen wird es immer kälter! Was hilft da am besten? Natürlich ein Griff ins Kühlregal! Denn obwohl diese Leckereien eiskalt sind, sorgen sie für den ein oder anderen winterlichen Genussmoment. Also, sichert euch diese cremigen, fruchtigen und kreativen Winter-Editionen!
Dr. Oetker Birne-Apfel Grütze Löffelglück Pressebild

Dr. Oetker Löffelglück Birne-Apfel Grütze

Ihr könnt das Löffelglück von Dr. Oetker jetzt auch im Winter erleben! Die beliebte Fruchtgrütze sorgt nämlich auch als Winter-Edition für besinnliche Gefühle. Das Zusammenspiel aus Birne, Apfel und weihnachtlichen Gewürzen kann zudem kalt und sogar warm gelöffelt werden!

Zum Produkt

Alpro Apfelstrudel

Alpro Apfelstrudel

Warum nicht mal ein pflanzliches Weihnachtsfest? Mit Alpro geht das ganz einfach und unwiderstehlich köstlich! Denn die vegane Joghurtalternative bekommt prompt eine Winter-Edition und bringt euch so klassische Apfelstrudel-Aromen zum Löffeln! Wer kann da schon widerstehen?

Zum Produkt

Joghurt mit der Ecke: Die drei Wintersorten

Joghurt mit der Ecke Winter-Sorten

Hier kommt gleich dreifach weihnachtlicher Genuss auf euch zu! Der beliebte Joghurt mit der Ecke von Müller überrascht jetzt nämlich auch mit winterlichen Kombinationen. Drei kreative Sorten warten somit schon auf euch und bringen Weihnachstmarkt-Stimmung in die eigenen vier Wände!

Zum Produkt

Müller Milchreis Heiß & Lecker

Aufgepasst, jetzt wird es ganz heiß! Fans des unwiderstehlichen Müller Milchreis können sich zu Weihnachten auf einzigartige Neuheiten freuen. Denn nach dem nächsten Winterspaziergang könnt ihr die drei Winter-Sorten ganz einfach heiß genießen!

Zum Produkt

Schokoladige Weihnachten

Die Vorweihnachtszeit ist gleichzeitig der Startschuss für die köstlichsten Leckerbissen aus Schokolade! Um bei Dominosteinen, Pralinen und Co. jedoch für etwas Abwechslung zu sorgen, kommen hier ausgefallene Winter-Editionen. Macht euch bereit für Klassiker im Weihnachtsgewand und würzige Köstlichkeiten!

Schogetten Winter-Edition 2023

Schogetten Winter-Edition

Auf der Suche nach Weihnachtsstimmung? Schoget it! Die zartschmelzenden Leckerbissen von Schogette bringen als Winter-Edition nämlich weihnachtlichen Schwung in die Süßigkeiten-Regale. In drei Varianten und mit außergewöhnlichen Kombinationen wird die Vorweihnachtszeit so zum Genuss!

Zum Produkt

KitKat Weihnachtsschokoladen 2023

KitKat Weihnachtsschokoladen

Ob als Pausensnack oder zum Teilen, KitKat geht immer! Verbreitet so auch im Dezember winterliche Emotionen mit den unterschiedlichen KitKat Weihnachtsschokoladen! Die drei Designs machen euch selbst oder euren Liebsten garantiert eine zartschmelzende Freude!

Zum Produkt

Mon Cheri Cherry Club Winterpunsch

Mon Cheri ist wohl der Schokoladen-Klassiker schlechthin! Wenn Kirsche auf Schokoalde trifft, können die wenigstens widerstehen. Doch pünktlich zur Vorweihnachtszeit sorgt die Cherry Club Winter-Edition für stimmungsvolle Abwechslung! Lasst euch so festlich überraschen von der aromatischen Winterpunsch-Füllung!

Zum Produkt

Loacker Classic Waffeln Winter Edition 2023

Loacker winterliche Waffeln

Knusprig, köstlich und leicht - das sind die Waffeln von Loacker! Die traditionsreichen Snack-Profis präsentieren nun auch eine Winter-Edition, die es in sich hat. Denn neben aromatischer Schokolade sorgt würziger Ingwer für außergewöhnliche Genussmomente!

Zum Produkt

Snacks und Süßes zu Weihnachten

Mit diesen Verführungen versüßt ihr euch auch die kältesten Tage! Ganz egal, ob nach dem stressigen Weihnachtsshopping oder zum nächsten winterlichen Filmabend, diese süßen Köstlichkeiten sorgen für magische Momente. Bei Popcorn, Fruchtgummis und weihnachtlichen Immunboostern wird jede:r etwas finden!

knaller popkorn

Knalle Popkorn Winter-Edition

Die Popkorn-Manufaktur mit dem lustigen Namen begleitet euch jetzt auch zu Weihnachten! Wie gewohnt bekommt ihr so außergewöhnliche Sorten aufgetischt, die nun durch winterliche Aromen ergänzt werden. Lasst euch die kleinen Snacks einfach zum nächsten Filmabend oder bei der nächsten Weihnachtsfeier schmecken!

Zum Produkt

Haribo Süße Waffeln vor grün-rotem Hintergrund

Haribo Süße Waffeln

Mit dieser Kombination erfüllt Haribo wohl die Träume vieler Dessert-Fans! Bei den Haribo Süße Waffeln vereinen sich nämlich fluffige Waffeln mit erfrischendem Fruchtgummi zu einem winterlichen Genuss aus der Tüte!

Zum Produkt

Em-eukal Winter Edition 3 Sorten

Em-eukal winterliche Sorten

Die Vorweihnachtszeit ist wohl oder übel auch der Startschuss zur Erkältungssaison. Doch keine Sorge, mit Em-eukal kommt es gar nicht erst so weit! Die wohltuenden Bonbons unterstützen nämlich jetzt in drei winterlichen Sorten voller Geschmack euer Immunsystem!

Zum Produkt

Weihnachtliche Getränke

Weihnachten steht natürlich auch im Zeichen wohltuender Getränke! Für die nächsten Weihnachtsfeiern könnt ihr dank dieser winterlichen Neuheiten Glühwein und Punsch beiseite stellen und für ordentlich Kreativität sorgen! Stoßt an auf die Weihnachtszeit mit diesen Dauerbrennern im neuen Look!

Almdudler Almwinter

Almdudler Almwinter

Es wird duddelig-heiß! Denn Almdudler bringt euch dieses Weihnachten eine verführerische Abwechslung zum klassischen Glühwein! Der neue Almwinter Fruchtglühwein überzeugt hierbei durch fruchtig-frische Aromen und winterliche Noten.

Zum Produkt

Somersby Winter Cider in der Dose

Somersby Winter Cider

Liebt ihr Apfel-Cider auch so sehr im Sommer? Dann könnt ihr den Genuss mit Somersby verlängern und in den kalten Monaten zum Winter Cider greifen! Diesen könnt ihr passend zur besinnlichen Stimmung obendrauf sowohl kalt als auch heiß genießen!

Zum Produkt

Krombacher's Fassbrause Winter Edition Header Bild

Krombacher's Fassbrause Winter-Edition

Trotz Glühwein, Punsch und Co. muss es nicht immer Alkohol sein! Das beweist Krombacher's Fassbrause nun einmal mehr und zaubert euch die neue Winter-Edition in die Regale. Ganz egal, ob warm oder kalt, an diesem Apfel-Zimt-Genuss kommt wohl niemand vorbei!

Zum Produkt

Welche Winter-Editionen bringen euch in weihnachtliche Stimmung? Stöbert euch bei kaufDa durch die aktuellen Prospekte und beschenkt euch mit tollen Angeboten!

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/" text="Jetzt bei kaufDa Prospekte stöbern, Angebote entdecken und bares Geld sparen!"]

Bilder: Canva / Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG (exklusive Rechte), September 2023 / Krombacher Brauerei / Somersby / Almdudler / KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG / Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG / Em-eukal / Dr. C. SOLDAN GmbH / World of Sweets / Knalle Popkornditorei / kaufDA-Redaktion / Nestlé Deutschland AG / Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG /

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH