kaufDA MagazinProduktnewsLifestyle & BeautyDove Go Fresh Deo mit Passionsfrucht & Zitronengras
Dove Go Fresh Deo mit Passionsfrucht & Zitronengras

Dove Go Fresh Deo mit Passionsfrucht & Zitronengras

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 20. Apr. 2022

Zuletzt aktualisiert: 21. Nov. 2022
Dove bringt jetzt einen fruchtig und zugleich frischen Duft für euch raus. Mit dem neuen Deo bringt ihr euch den tropischen Duft direkt in die eigenen 4 Wände. Wir stellen euch den Duft des Sommers direkt vor.

Dove Go Fresh Passionsfrucht & Zitronengras

Die Deos von Dove überzeugen und begeistern schon seit langem. Nun kommt Dove mit einem neuen und frischen Duft daher und bringt uns den Sommer nach Hause. Wie gewohnt setzt die Beauty-Marke auf einen verlässlichen Schutz. Darauf kommt es an:

  • Schützt vor Körpergeruch & Achselnässe
  • Passionsfrucht- & Zitronengrasduft
  • 48 Stunden lang zuverlässiger Schutz
  • Dove ist von PETA als „cruelty-free“ zertifiziert

Der neue Duft mit tropischer Passionsfrucht und erfrischendem Zitronengras sorgt für ein frisches Gefühl auf der Haut. Dove besticht mit seiner 3-fach Action, welche für Schutz, Duft und Pflege steht. So habt ihr ein langanhaltendes Frischegefühl und pflegt dabei auch noch die Achselhaut.

Außerdem schützt es bis zu 48 Stunden und verhindert ungewollte Schweißflecken.

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=Deodorant" text="Entdecke hier Deodorant-Angebote direkt in deiner Nähe!"]

Passionsfrucht & Zitronengras: Dove Deo

Das neue Dove Deo Go Fresh mit tropischer Passionsfrucht und frischem Zitronengras findet ihr ab sofort in der Drogerie eures Vertrauens. Der UVP liegt laut Dove für das 150 ml große Deo bei 1,89 Euro. Laut dem Instagram-Profil "beauty.suchtii" findet ihr das Deo bei dm aktuell für 1,95 Euro. Bitte denkt hier immer daran, dass es regionale Unterschiede geben kann. Außerdem können die Händler verschiedene Preise ausschreiben. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CcXvjE2tZjK/embed"]

Beitragsbild: Dove / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH