kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeDurstlöscher:in - Regenbogen Edition mit Gender-Namensänderung
Durstlöscher:in - Regenbogen Edition mit Gender-Namensänderung

Durstlöscher:in - Regenbogen Edition mit Gender-Namensänderung

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 5. Mai 2023

Die Kultmarke Durstlöscher präsentiert die neueste Limited Edition und diese sorgt für ordentlich Wirbel bei einigen Verbraucher:innen. Die Regenbogen Edition steht unter dem Motto "Love is Love" und gendert nun den Markennamen in Durstlöscher:in.

Regenbogen Edition Durstlöscher:in

Durstlöscher ist bekannt für seine praktischen, großen Trinkpäckchen in erfrischenden, fruchtigen und teilweise außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen. Zuckerwatte, Karamell oder doch lieber ein erfrischender Geschmack von Cola? Welche ist eure Lieblingssorte?

[button href="https://www.kaufda.de/insights/alle-durstloescher-sorten-die-es-zu-kaufen-gibt-in-einer-liste/" text="Kennt ihr alle Sorten von Durstlöscher? Erfahrt hier, welche es in Deutschland gibt."] Doch nun sorgt die neueste Limited Edition im Netz für Aufregung. Für die Regenbogen Edition gendert Durstlöscher seinen Markennamen und macht daraus Durstlöscher:in. Dazu gibt es unter anderem auf Plattformen wie Twitter einige Gegenstimmen, denen dies nicht sonderlich schmeckt. Doch natürlich lassen sich auch zahlreiche Befürworter:innen für den neuen gegenderten Markennamen finden. Wie gefällt euch der neuen Markenname?Regenbogen Edition Durstlöscherin

Durstlöscher:in für kurze Zeit zu kaufen

Die Regenbogen Edition ist eine Special Edition und wir gehen davon aus, dass ihr diese nur für einen kurzen Zeitraum kaufen könnt. Zudem nemen wir an, dass Durstlöscher nur für diese Sonderedition den Namen geändert hat und künftig wieder unter Durstlöscher im Regal zu finden ist. Die Geschmacksrichtung, die sich hinter Durstlöscher:in verbirgt, ist übrigens Multifrucht und ihr könnt sie ab sofort im Supermarkt finden. Werdet ihr die Regenbogen Edition kaufen?

Bild: Durstlöscher / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH