kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalEhrmann Grand Dessert Zimtschnecke - Die hyggelige Limited Edition
Ehrmann Grand Dessert Zimtschnecke - Die hyggelige Limited Edition

Ehrmann Grand Dessert Zimtschnecke - Die hyggelige Limited Edition

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 2. Aug. 2021

Zuletzt aktualisiert: 20. Dez. 2021

Euch steht schon jetzt der Sinn nach Heimeligkeit, warmem Tee und Kerzenschein? Dann freut euch auf eine Neuheit, die euch zusätzliche Gemütlichkeit nach Hause bringt. Ehrmann sorgt mit der Grand Dessert Limited EditionZimtschnecke nämlich ab September für den perfekten Einstieg in den Herbst.

Zimtschnecke als Limited Edition von Ehrmann Grand Dessert

Let’s hygge mit Grand Dessert. Wenn es ein Gebäck gibt, das der Inbegriff von hygge ist, dann ist es wohl die Zimtschnecke. Pünktlich zum Herbst ist deshalb die erste Zimtschnecke zum Löffeln da! Damit kommt ein echtes saisonales Genuss-Highlight für alle Genießer in die Supermärkte: Das Ehrmann Grand Dessert Typ Zimtschnecke. Unter der Produktmarke Grand Dessert erscheint die neue Limited Edition für die gemütliche Jahreszeit. Ob als Pausensnack oder auf der Couch, das neue Ehrmann-Dessert ist ein Allrounder für jede Gelegenheit. Lasst euch von der leckeren Kombination überraschen - feinste Zimtdessertcreme gekrönt mit leckerer Sahne. Behagliche Genussmomente sind hier garantiert.

Ehrmann Grand Dessert Saisonsorte Winter Typ Zimtschnecke

Die Welt feiert Zimtschnecken

Die Zimtschnecke wird als Gebäck-Liebling in Skandinavien und international gefeiert. In Schweden kennt man sie als Kanelbullar, in Hamburg liebt man die abgewandelte Form, die Franzbrötchen. Aber wie lässt sich das Saisonhighlight am besten feiern? Am 04.10. ist der internationale Zimtschnecken-Tag! Passend dazu kommt nun also schon im Vorfeld das Grand Dessert Typ Zimtschnecke in die Läden. Wenn das nicht mal verspricht, ein ganz besonderer Genuss für alle Dessertfans zu werden. Aber wir kennen ja das Motto: „Ehrmann – Keiner macht mich mehr an.“

[button href="https://www.kaufda.de/Angebote/Ehrmann" text="Hier Ehrmann-Angebote entdecken"]

Bildquelle: Ehrmann

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH