kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalEhrmann Veo Grießpudding Vegan - Neu in Natur & Zimt
Ehrmann Veo Grießpudding Vegan - Neu in Natur & Zimt

Ehrmann Veo Grießpudding Vegan - Neu in Natur & Zimt

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 23. Dez. 2022

Wer sagt eigentlich, dass man vegan nicht genauso genießen kann, wie mit Milchprodukten? Genau, Ehrmann sagt das! Mit ihren veganen Veo Produkten sorgt Ehrmann für ultimative Geschmacksmomente! Jetzt ganz neu mit dabei, die Ehrmann Veo vegan Grießpudding in den zwei klassischen Sorten Natur und Zimt!

Veo ergänzt veganes Pudding-Sortiment weiter

Die schon große Produktpalette von Ehrmann wird stetig um neue vegane Produkte erweitert. Zum Beispiel die Veo Vegan Joghurts auf Haferbasis. Die gibt es in den Geschmacksrichtungen Heidelbeere und Mango-Maracuja. Mit Heidelbeere sind Liebhaber von klassischen Joghurtsorten gut beraten. Wer es lieber etwas exotisch mag, der kann bei Mango-Maracuja zuschlagen. Veo Vegan Joghurt kommt außerdem nicht in einem Plastikbecher daher, sondern wird im Mehrwegglas serviert. Dies also nach dem Naschen gut ausspülen und dann erhaltet ihr euren Pfand zurück. Aktuell gibt es noch einige andere Veo Vegan-Produkte von Ehrmann im Kühlregal zu entdecken. Dazu gehören zum Beispiel die Veo Puddingsorten Schoko und Vanille. Auch ein veganer Drink ist von Veo ebenfalls zu haben: DerVeo Cappuccino.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/ehrmann-veo-veganer-pudding-mit-topping-jetzt-neu/" text="Kennt ihr schon Ehrmann Veo Veganer Pudding mit Topping ?"]

Ehrmann Veo Grießpudding Vegan jetzt in Natur & Zimt

Vegane Alternativen sind einfach lecker! Hier kommen alle Freunde der pflanzlichen Ernährung oder die, die auf Milch verzichten müssen auf ihren Geschmack. Diesen Trend nimmt auch die Molkerei Ehrmann weiter mit und beliefert uns stetig mit neuen leckeren und vor allem veganen Alternativen. Deshalb erscheint unter der pflanzlichen Genuss-Marke Veo nun ein weiterer Leckerbissen.

Ehrmann Veo Grießpudding

Entdeckt jetzt den Veo Grießpudding auf Basis von Kokos und Kichererbse mit extra cremigem Geschmack. Wir werden ab Februar 2023 die Sorten Veo vegan Grießpudding klassisch mit f einer Vanillenote und die Sorte Zimt ausprobieren dürfen. Die wird es im 200g Becher für nur 1,59 Euro UVP zu kaufen geben!

Bildquelle: Ehrmann & Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH