Eis-Trends 2022: Das sind die neuesten Eissorten

Eis-Trends 2022: Das sind die neuesten Eissorten

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 22. Feb. 2022

Ice, ice, baby! In diesem Jahr wird der Sommer ganz besonders erfrischend, denn zahlreiche neue Eissorten erobern die Eistruhen der Supermärkte. Schlemmen statt schwitzen ist dieses Jahr die Devise. Freut euch auf die Eis-Trends von Ben & Jerry's, Langnese, kinder und Co.

Frozen Snowflake Eis in der Waffel

Ein absolutes Highlight-Eis, mit dem jeder zur Eiskönigin oder zum Eiskönig wird. Dieses ganz besondere Eis wurde in Anlehnung an den Disney Film Frozen von Langnese hergestellt. Eine lilafarbene Waffel trifft dabei auf eine eisblaue Schneeflocke. Lasst euch schon bald von diesem Eis verzaubern.

Eis-Trend Frozen Snowflake Eis in der Waffel

Bildquelle: Langnese / Canva

Baileys: The Original Ice Cream im Becher

Schon ab April könnt ihr "The Original Bailyes Ice Cream" in einem 500 ml Becher schlemmen. Der Likörklassiker als Eis ist für uns eine Eissensation. Der große Eisbecher eignet sich ideal zum Teilen mit Freunden und beschert euch eine sündhaft leckere Erfrischung an heißen Sommertagen. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CZ0-dr5oZlO/embed"]

Spider Man Eis von Cremissimo

Der Marvel Superheld Spider Man als Eis: Wir finden, das ist eine sehr gute Idee. Das Spider Eis von Cremissimo ist eine Kombination aus Schokoladen- und Erdbeereis. Dekoriert ist es mit blauen und roten kleinen Kugeln. Diese Farbkombination kennen wir von Spider Mans Anzug. Haltet einfach die Augen im Supermarkt eures Vertrauens offen und entdeckt schon bald das leckere Eis.

Eis-Trend Spider Man Eis

Bildquelle: Langnese / Canva

Ahoj Brause Sandwich Eis

Es wird bunt, brausig und cremig zugleich mit dem neuen Ahoj Brause Sandwich Eis. Dieses Eis hat es in sich: Die 3 knalligen Eissorten Zitrone, Waldmeister und Himbeere werden kombiniert mit einer prickelnden und zugleich brausigen Glasur. Das Ganze wird natürlich durch eine Waffel abgerundet. Schon ab April heißt es dann: Auf die Brause, fertig, los! [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CZ1WWPBvrbW/embed"]

Trend Eis: kinder Bueno White

Darauf haben wohl schon so einige Eis-Fans gewartet: kinder bringt endlich Bueno White Eis in unsere Tiefkühlregale. Schon bald hat das Warten ein Ende und ihr könnt das Eis in der Waffel mit einer knackigen Schicht aus weißer Schokolade und chrunchigen Haselnüssen probieren.

Eis-Trend kinder Bueno White

Bildquelle: kinder / Canva

Bis zur Unendlichkeit: Buzz Lightyear Eis

Geschmack bis zur Unendlichkeit gibt es mit dem neuen Buzz Lightyear Wassereis am Stiel. Langnese kooperiert hier wieder mit Disney & Pixar und bringt das Eis in Anlehnung an den Kinofilmklassiker Toy Story in unsere Eistruhen. Raketenmäßig ist nicht nur das Aussehen vom Eis, sondern auch der Geschmack. Buntes Fruchteis kombiniert mit einer prickelnden Spitze, die an das beliebte Kaktuseis erinnert. Wer möchte da sofort zugreifen?

Eis-Trends Buzz Lightyear Eis

Bildquelle: Langnese / Canva

Pocket Coffee Eis am Stiel

Eis, Kaffee und Schokolade: Das alles vereint das neue Pocket Coffee Eis am Stiel. Schon beim Gedanken daran läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Ab Mai könnt ihr diesen Eis-Trend dann endlich in den Tiefkühltruhen beim Supermarkt eures Vertrauens finden. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CaAEBzsOzZX/embed"]

Ben & Jerry`s Sundae & Peace Cake Pop Salted Caramel Brownie

Ben & Jerry's bringt uns gleich 2 Eis-Highlights in diesem Jahr! Es wird einen neuen Peace Pop geben in der Geschmacksrichtung Salted Caramel Brownie: Mehr müssen wir dazu wohl kaum sagen. Hinzu kommt noch ein köstlicher Eisbecher mit Softeis-Topping! Die Ben & Jerry`s Sundaes kommen in gleich 4 eistastischen Sorten daher! Einfach zum Dahinschmelzen.

Ben & Jerry´s Eis Sundae & Peace Pop

Bildquellen: Ben & Jerry's / Canva

Bluna Eis am Stiel

Fruchtiger geht kaum: Das Bluna Eis am Stiel gibt es ab April zu kaufen. Das Orangen-Eis wird an besonders heißen Tagen für eine optimale Erfrischung sorgen. Super leicht, super lecker und super frisch. Das perfekte Eis für den Sommer. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CZyav5JICZt/embed"]

Katjes Grün-Ohr Hase Eis

Augen auf im Eisregal: Dieser kleine Hase versüßt uns schon bald warme Tage und schenkt uns köstliche Eismomente. Das vegane Grün-Ohr Hase Eis von Katjes ist eine Kombination aus Kirsch-, Himbeer- und Erdbeereis. Mmmh...lecker!

Eis-Trend Katjes Grün Ohr Hase Eis

Bildquelle: Katjes / Canva

Welchen Eis-Trend habt ihr davon schon probiert? Erzählt uns gerne von eurem Favoriten und schreibt uns an magazin@kaufda.de!

Beitragsbild: Canva / Langnese, Katjes, Ben & Jerry´s, kinder

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH