kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesEXTRA Refreshers: Zuckerfreie Kaugummis voller Abwechslung
EXTRA Refreshers: Zuckerfreie Kaugummis voller Abwechslung

EXTRA Refreshers: Zuckerfreie Kaugummis voller Abwechslung

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 20. Feb. 2024

Seid ihr bereit für ein brandneues Kaugummi-Erlebnis? Dann haben wir was für euch! Mars Wrigley lässt die beliebten EXTRA Kaugummis nämlich in einem neuen Gewand erscheinen - und zwar ohne Zucker! Wir verraten, worauf ihr euch freuen könnt und wann die EXTRA Refreshers in den Handel kommen.

EXTRA Refreshers Kaugummis: kein Zucker, viel Geschmack

Ob als fruchtiger Genuss oder zur minzigen Erfrischung, Kaugummis dürfen im hektischen Alltag wohl bei keinem fehlen! Viele Varianten zeichnen sich neben dem frischen Geschmack jedoch vor allem durch einen hohen Zuckergehalt aus. Dank EXTRA ist damit jetzt Schluss! Der Kaugummi-Riese überrascht nämlich mit der neuen Produktreihe " Refreshers" und bringt euch so klassischen Kaugummi-Genuss ohne Zucker!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/chupa-chups-magic-cubes-magische-kaugummis/" text="Überzeugt euch auch von den neuen Chupa Chups Magic Cubes!"]

EXTRA Refdresher Kaugummis ohne Zucker Sortiment 2024

Somit erweitert Mars Wrigley das Sortiment der beliebtesten Kaugummimarke Deutschlands um eine zuckerfreie Variante. Die neuen EXTRA Refreshers kommen zudem in vier frischen Sorten und neuer Würfelform in den Handel. Während " Strawberry Lemon" und " Tropical" wohl vor allem Frucht-Fans begeistern werden, sorgen " Peppermint" und " Bubblemint" für das klassische Kaugummi-Erlebnis!

EXTRA Refreshers Kaugummis demnächst erhältlich

Das Warten hat auch schon bald ein Ende! Die neuen Extra Refreshers kommen nämlich bereits ab dem 26. Februar 2024 in die Regale. Die vier Sorten kommen hierbei als quadratische Dosen mit jeweils 35 Dragées daher. Obendrauf wird es die Varianten "Strawberry Lemon", "Tropical" und "Peppermint" auch im Kleinformat mit jeweils 8 Dragées geben. Zum Verkaufspreis haben wir aktuell leider noch keine Informationen, allerdings aktualisieren wir diesen Beitrag, sobald wir mehr dazu wissen!

[button href="https://www.kaufda.de/Angebote/Kaugummi" text="Entdeckt weitere Kaugummi-Angebote und spart bares Geld!"]

Bilder: Canva / ©2024 Mars, Incorporated und ihre Tochtergesellschaften

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH