Ferrero Rocher erfüllt jetzt Herzenswünsche: Das Gewinnspiel zum Jahresende

Wünsche werden wahr! Ferrero Rocher erfüllt jetzt 100 Herzenswünsche im Wert von jeweils bis zu 500 Euro. Wir verraten euch, wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt.

Das Ferrero Rocher Herzenswunsch-Gewinnspiel

Ein entspanntes Wellnesswochenende, ein aufregender Städtetrip, die Traumküchenmaschine von KitchenAid oder eine stylische Apple Watch: Bei dem Gewinnspiel von Ferrero Rocher werden jetzt Wünsche, die vom Herzen kommen, erfüllt. Lasst euch das nicht entgehen und schreibt auf, was ihr euch schon seit langem wünscht. Mit etwas Glück geht dieser Wunsch dann endlich in Erfüllung.

Es werden Wünsche bis zu einem Wert von 500 Euro erfüllt. Dies kann einer der vorgegebenen Ferrero-Wünsche sein, oder aber ein ganz individueller Wunsch.

Ferrero Rocher erfüllt Wünsche

Gewinnspielteilnahme: Herzenwunsch von Ferrero Rocher

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kinderleicht. Das Gewinnspiel läuft im Zeitraum vom 24. Oktober 2022 bis einschließlich 31. Dezember 2022.

Und so funktioniert es:

1. Kauft eine 200g-Packung Ferrero Rocher.

2. Ladet den Kassenbon auf der Ferrero Rocher Gewinnspielseite hoch und gebt euren Wunsch an.

3. Daumen Drücken! Mit einer Portion Glück gewinnt ihr euren Herzenswunsch.

Ihr wollt direkt zum Gewinnspiel gelangen? Dann öffnet die kaufDA-App, gebt in die Suche „Rocher“ ein, scrollt runter und schon sehr ihr das Gewinnspiel und könnt daran teilnehmen.

Was ist euer Herzenswunsch, der sich unbedingt erfüllen soll? Wir drücken euch in jedem Fall die Daumen, dass ihr gewinnt.

Bild: Ferrero Rocher / Canva