kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeFruchtsecco Apfel von Rotkäppchen
Fruchtsecco Apfel von Rotkäppchen

Fruchtsecco Apfel von Rotkäppchen

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 8. Feb. 2023

Rotkäppchen präsentiert eine neue limitierte Sorte: Fruchtsecco Apfel! Damit führt die Marke ein ganz neues Konzept unter dem Motto "Urlaub im Glas" ein und dies löst die bisher erfolgreiche "Frucht des Jahres" ab.

Prickelnder Geschmack mit dem Apfel Fruchtsecco

Das neue Konzept von Rotkäppchen setzt auf ortstypische Zutaten eines Urlaubslandes und stellt diese in den Fokus. 2023 macht Irland den Anfang und die erste Sorte "Urlaub im Glas" ist der Fruchtsecco Apfel. Irland ist bekannt für seine Apfel-Plantagen und natürlich den kohlensäurehaltigen Apfelwein, der auch Cider genannt wird. Der Apfel Fruchtsecco von Rotkäppchen bringt einen typisch fruchtig-saftigen Geschmack von grünen und gelben Äpfel mit sich. Zudem ist er auf Basis der beliebten Weincuvée des Rotkäppchen-Sekts kreiert.

Rotkäppchen Fruchtsecco Apfel

Rotkäppchen Fruchtsecco Urlaub im Glas Apfel

Der Apfel steht beim neuen limitierten Fruchtsecco im Vordergrund. Nicht nur das sommerliche Design, sondern auch der spritzig-fruchtige Geschmack wecken unsere Urlaubslust und lassen uns an warme Sommertage denken. Cathrin Duppel von Rotkäppchen Mumm beschreibt die Limited Edition als:

Fruchtsecco Apfel ergänzt die bestehende Fruchtsecco-Familie perfekt und spricht durch kleine Details und die moderne Aufmachung auch die von uns angestrebte jüngere Zielgruppe an".

Zu kaufen gibt es den Rotkäppchen Fruchtsecco mit Apfelgeschmack in der großen 0,75-Liter-Flasche und als Kleinflasche im praktischen to-go-Format von 0,2 Liter. Außerdem sind die kleinen Flaschen im 4er-Pack verfügbar und ab Februar 2023 bundesweit im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für die große 0,75-Liter-Flasche liegt bei 4,49 Euro und eine kleine Flasche von 0,2 Liter kostet 1,49 Euro. Der 4er-Pack ist für 4,99 Euro verfügbar.

Bild: Rotkäppchen Mumm

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH