kaufDA MagazinProduktnewsGewürze, Dips & SaucenFuchs Let's Dip!: Mit Gewürzzubereitungen um die Welt!
Fuchs Let's Dip!: Mit Gewürzzubereitungen um die Welt!

Fuchs Let's Dip!: Mit Gewürzzubereitungen um die Welt!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 23. Aug. 2023

Von einer Weltreise träumt wohl jede:r von euch ab und zu. Dank Fuchs wird genau das jetzt, zumindest kulinarisch, zur köstlichen Realität. Die neuen Gewürzzubereitungen erscheinen nämlich in einer breiten Auswahl und sorgen demnächst für eine bunte Palette an internationalen Aromen. Wir zeigen euch, auf welche Varianten ihr euch freuen könnt und wie man sie zubereitet!

Fuchs Let's Dip! als würzige Weltreise

Die kulinarischen Globetrotter:innen von Fuchs überraschen uns jetzt mit einer ganz neuen Produktreihe. Die Let's Dip! Gewürzzubereitungen stehen hierbei unter dem Motto einer geschmacklichen Weltreise. Von würzig-pikant über cremig-herzhaft bis hin zu fruchtig-frisch, hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! So könnt ihr euch schon bald von diesen Sorten der würzigen Küchenhelfer überzeugen:

  • Fuchs Let's Dip! Bacon Jam
  • Fuchs Let's Dip! Guacamole
  • Fuchs Let's Dip! Muhammara
  • Fuchs Let's Dip! Hummus
  • Fuchs Let's Dip! Kräuter der Provence
  • Fuchs Let's Dip! Zwiebel
  • Fuchs Let's Dip! Tzatziki
Fuchs Let's Dip! verschiedene Sorten

Die jeweiligen Gewürzpäckchen können hierbei ganz einfach mit ein paar frischen Zutaten angerührt werden. So wird etwa aus Kichererbsen, Sesampaste und Let's Dip! Hummus blitzschnell ein herzhaft-cremiger Hummus oder aus Zwiebeln, Bacon und Let's Dip! Bacon Jam ein rauchiger Bacon-Dip. Probiert es aus und startet eure persönliche Weltreise mit Fuchs Let's Dip!

Neue Fuchs Let's Dip! Sorten bald erhältlich

Eure kulinarischen Tickets könnt ihr schon buchen! Denn die neuen Sorten des Let's Dip! von Fuchs sind ab Anfang Oktober 2023 in den Supermärkten zu finden. Die unverbindliche Preisempfehlung pro Gewürzpäckchen liegt hier bei 1,99 Euro. Wir wünschen viel Spaß beim Testen und Genießen!

Bild: Canva / Fuchs

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH