kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & Süßesfunny-frisch präsentiert die 3 Chips Cup Finalisten
funny-frisch präsentiert die 3 Chips Cup Finalisten

funny-frisch präsentiert die 3 Chips Cup Finalisten

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 27. Jan. 2023

Zuletzt aktualisiert: 7. Juli 2023

Vorhang auf für die drei funny-frisch Chips Cup Finalisten. In den vergangenen Monaten startete der funny-frisch Chips Cup und Konsument:innen konnten ihre 3 Lieblingssorten wählen. Diese gibt es schon ganz bald zu kaufen. Hier findet ihr alle Informationen rund um den Chips Cup 2023 und wie ihr nun daran teilnehmen könnt.

Der funny-frisch Chips Cup 2023

Zum zehnten Mal geht es in den funny-frisch Chips Cup. Es wurde schon getestet, welche drei Sorten im Finale stehen und ab März 2023 können wir alle mittesten. Der Startschuss fiel im September 2022. Mithilfe von sechs Influencer:innen wurden sechs neu entwickelte und zugleich innovative Sorten vorgestellt. Diese sechs Sorten traten im diesjährigen funny-frisch Chips Cup an:

  • Chili Cheese Fries Style
  • Pesto Style
  • Pickels & Herbs Style
  • Tomate Basilikum Style
  • Trüffel & Meersalz Style
  • Apfel Pfannkuchen Style

Neben den Influencer:innen hatten 1.200 glückliche Gewinner:innen eine Testbox erhalten und konnten so ein erstes und exklusives Geschmacksurteil abgeben. Im Oktober 2022 traten die sechs Sorten in drei spannenden 2er-Battles gegeneinander an. Die Gewinner der Battles wurden aus insgesamt über 350.000 abgegebenen Votes auf Instagram, Facebook, TikTok und den Verkostungs-Ergebnissen ermittelt.

funny-frisch Chips Cup 3 Finalisten-Sorten

Das sind die 3 Sorten vom funny-frisch Chips Cup 2023

Und nun stehen die drei Finalisten des Chips Cup fest, die wir alle bald probieren können:

  • Chili Cheese Fries Style: Euch erwartet ein cremig-intensiver Käsegeschmack gepaart mit feurigen Chilis und Jalapeños.
  • Pickels & Herbs Style: Eine einzigartige Geschmackskombination aus Essiggurken mit einer würzigen Dill- & Gartenkräuternote soll die Snack-Liebhaber begeistern.
  • Trüffel & Meersalz Style: Chips kombiniert mit dem puren Geschmack von Sommertrüffel und feinem Meersalz.
Ab März 2023 sind die drei finalen Sorten nur für kurze Zeit im Handel erhältlich. finale Sorten vom funny-frisch Chips Cup 2023

Chips Cup Gewinner: funny-frisch Chili Cheese Fries Style

Alle Stimmen sind gezählt und der Gewinner steht nun endlich fest. Die Gewinner-Sorte des diesjährigen Chips Cup von funny-frisch ist Chili Cheese Fries Style. Ab September 2023 soll die Gewinnersorte mit dem Geschmack nach Chili Cheese Fries dann in Supermarkt zu kaufen sein.

Bild: funny-frisch / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH