Gatorade zurück in Deutschland: Alles zum Comeback!

Seid ihr startklar für ein heißersehntes Comeback? Dann freut euch auf sportliche Rückkehrer im Getränke-Regal! Gatorade von Pepsico kommt nämlich nach langem Warten zurück auf den deutschen Markt und wird euch schon bald wieder sportlich erfrischen. Wir haben alle Details zum Start und verraten, auf welche Sorten ihr euch freuen könnt!

Gatorade – das sind die sportlichen Drinks von Pepsico

Gatorade gehört zum bekannten Pepsico-Konzern und wird wohl vor allem den Sport-Fans unter euch sofort ein Begriff sein! Denn die stylischen Drinks sind kaum mehr wegzudenken von den Seitenlinien und Werbetafeln zahlreicher Sportevents. Die isotonischen Getränke versprechen nämlich eine optimale Stärkung vor, nach und während dem Sport. So setzen zahlreiche Spitzensportler:innen weltweit auf das bunte Gatorade!

bunte Sportgetränke

Die farbenfrohen Varianten und Designs haben dem eigentlichen Sportgetränk jedoch längst zu internationalem Ruhm verholfen! So bietet Gatorade neben den isotonischen Drinks mittlerweile auch Pulver, Ergänzungsstoffe sowie angesagte Merchandise-Produkte an. Der Hype lässt sich also nicht mehr stoppen und kommt nun auch bei uns zurück auf den Markt!

Gatorade zurück in Deutschland – Comeback im April 2024

Einige von euch werden spätestens jetzt wieder in bunten Erinnerungen schwelgen! Denn bereits in den 1990er Jahren war Gatorade in Deutschland erhältlich und etablierte sich als wahres Kultprodukt! In den 2000er Jahren verschwanden die trendigen Drinks jedoch wieder aus den Getränke-Regalen. Doch das lange Warten hat jetzt ein Ende! Aufgrund der steigenden Beliebtheit an Sportgetränken feiert Gatorade nämlich das langersehnte Comeback in Deutschland! So werden die bunten Drinks ab April 2024 wieder regulär auf dem deutschen Markt erhältlich sein.

Ein wenig müsst ihr euch also noch gedulden, allerdings zahlt sich das Warten dann gleich vierfach aus! Denn zur Rückkehr von Gatorade erwarten euch die vier beliebtesten SortenOrange“ , „Tropical Burst“ , „Cool Blue“ und „Lemon“. Obendrauf gibt es die Varianten „Orange“ und „Tropical Burst“ jeweils auch als zuckerfreie Sorten, die erst brandneu entwickelt wurden!

Zum Verkaufspreis haben wir aktuell leider noch keine Informationen, allerdings aktualisieren wir diesen Beitrag, sobald wir mehr dazu wissen.

Mit welcher Sorte werdet ihr das Gatorade-Comeback feiern?

Bilder: Canva