kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeGerolsteiner Grilled Watermelon Mint & Grilled Lemon Rosemary
Gerolsteiner Grilled Watermelon Mint & Grilled Lemon Rosemary

Gerolsteiner Grilled Watermelon Mint & Grilled Lemon Rosemary

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 23. Feb. 2023

Ganz neu ab März sollen diese zwei innovativen Durstgriller von Gerolsteiner euch in Zukunft erfrischen. Beide Sorten greifen dabei den Barbecue-Trend von gegrillten Früchten auf und wir verraten euch in unserem Artikel, wonach sie schmecken.

Gerolsteiner Grilled: 2 erfrischende Früchtchen

Fruchtig lecker wird der Sommer 2023 mit diesen beiden komplett neuen Sorten in der Longneck-Glasflasche von Gerolsteiner. Gegrillte Früchte liegen anscheinend im Trend und diese könnt ihr jetzt nicht nur essen, sondern auch trinken.

  • Gerolsteiner Grilled Lemon Rosemary
  • Gerolsteiner Grilled Watermelon Mint

Die beiden erfrischend-fruchtigen Sorten kommen zudem mit einer leichten karamellisierten Geschmacksnote daher. Schlürfen können wir sie dann schon ab März 2023 und das wird lecker!

Gerolsteiner Grilled Watermelon Mint & Lemon Rosemary

Gerolsteiner erfrischt uns mit gegrilltem Obst

Wir freuen uns schon sehr diese beiden Neuheiten im Getränkeregal unseres Supermarktes vorzufinden. Gefüllt sind die handlichen Longneck-Glasflaschen mit 0,33-Liter sprudelnd-leckerer Gerolsteiner-Limonade. Grilled Watermelon Mint kombiniert die Trendsorte Wassermelone mit einem Hauch Minze, was dieses Getränk besonders an heißen Tagen zum perfekten Durstlöscher macht. Eine Kombination aus Zitrone mit würzig-herbem Rosmarinaroma könnt ihr mit der Sorte Grilled Lemon Rosemary genießen. Der Fruchtgehalt liegt dabei bei 11 Prozent bzw. 8 Prozent. Informationen zum Verkaufspreis haben wir bisher leider noch keine. Sobald wir jedoch mehr wissen, aktualisieren wir den Artikel.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/gerolsteiner-limo-in-drei-neuen-erfrischenden-sorten-spritzig-in-der-glasflasche/" text="Das ist die Gerolsteiner Limo!"]

Bild: Gerolsteiner / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH