kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeGerolsteiner: Neue limitierte Tee-Sorte Granatapfel!
Gerolsteiner: Neue limitierte Tee-Sorte Granatapfel!

Gerolsteiner: Neue limitierte Tee-Sorte Granatapfel!

Charlotte Laville

Charlotte Laville

Veröffentlicht am 29. Jan. 2024

Das Unternehmen Gerolsteiner ist nicht nur für Mineralwasser in bester Qualität bekannt, sondern ebenso für die Herstellung innovativer Getränke! Nun präsentiert Gerolsteiner ein neues Tee-Getränk, das als limitierte Edition im Handel erhältlich sein wird. Alles zum neuen Produkt von Gerolsteiner, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Limitiert von Gerolsteiner: Neuer Weißtee in der Sorte Granatapfel

Im Jahr 2023 starte das Unternehmen Gerolsteiner mit einer neuen Produktreihe, dessen Konzept aus jährlich wechselnden Limited Editions bestand. Die neue Produktreihe der limitierter Editionen wurde mit zwei Tees in den Sorten Schwarztee Zitrone und Schwarztee Pfirsich eingeführt und sorgte damit für erfrischend neuen Schwung in den Kühlregalen! Die Neuheit von Gerolsteiner ist ein Weißtee in der Sorte Granatapfel, bei dem ein milder Weißtee Geschmack in Kombination mit einer süß-fruchtigen Granatapfelnote zu erwarten ist! Der Gerolsteiner Weißtee wird nach dem Cold-Brew-Vefahren hergestellt. Dabei kann der Tee durch eine längere Wartezeit den vollen Geschmack entfalten. Außerdem enthält er auch weniger Zucker im Vergleich zu anderen Tee-Getränken.

Gerolsteiner Getränke

Gerolsteiner Weißtee Granatapfel im Handel

Der neue limitierte Gerolsteiner Tee in der Sorte Granatapfel erscheint in einer 0,75L Flasche und wird ab Februar 2024 im Handel erhältlich sein. Schon bald könnt ihr in den Genuss des neuen Tees von Gerolsteiner kommen und euch eine leckere Erfrischung sichern!

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Charlotte Laville

Verfasst von

Charlotte Laville

Charlotte hilft als Werkstudentin bei der Suche nach den spannendsten Produktnews, die wir euch regelmäßig voller Freude vorstellen! Geprägt von ihrer deutsch-französischen Bilingualität und Begeisterung fürs Reisen ist sie stets motiviert, euch durch Rezepte kulinarisch zu inspirieren.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH