kaufDA MagazinAktuelles zu CoronaGlobus bietet ab sofort kostenfreie Coronatests für Kunden an
Globus bietet ab sofort kostenfreie Coronatests für Kunden an

Globus bietet ab sofort kostenfreie Coronatests für Kunden an

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 14. Apr. 2021

Das Testverfahren rund um das Coronavirus nimmt immer mehr Struktur und Fahrt auf. Konnte man sich bis vor kurzer Zeit nur in ausgewählten Testzentren oder beim Hausarzt auf das Virus testen lassen, so gibt es mittlerweile diverse anerkannte Selbsttests für zuhause. Nun gibt es auch noch die Möglichkeit, sich bei bestimmten Einzelhändlern vor dem Einkauf testen zu lassen. Diese Möglichkeit bietet nun auch der Fachmarkt Globus, ab sofort kostenlos, für seine Kunden und Mitarbeiter an und sorgt so für einen sicheren und entspannten Einkauf.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/einzelhandel-in-zeiten-von-corona/" text="Alles, was du jetzt zum Einzelhandel in Zieten von Corona wissen solltest!"]

Ab sofort kostenlos Coronatests für Mitarbeiter und Kunden bei Globus

Seit dem 29. März 2021 können alle Mitarbeiter der Globus Fachmärkte sich einmal wöchentlich kostenfrei auf das Coronavirus im Unternehmen testen lassen. Das Ganze ist auf freiwilliger Basis und in jedem der Globus Standorte und Globus Partner, wie dem Elektrofachmarkt beispielsweise, möglich. Dafür hat das Unternehmen extra geschulte Mitarbeiter bereitgestellt, die die Tests durchführen und auch während des Tests zur Verfügung stehen und das Testergebnis natürlich auch dokumentieren.

Globus kostenfreie Testzentren

Ab heute, den 13. April, hat auch das erste Testzentrum am Globus Baumarkt in Zweibrücken geöffnet, in dem sich auch die Kunden kostenfrei testen lassen können. Es soll in Kooperation mit den jeweils örtlichen Behörden und externen Anbietern noch mehr große Teststationen an weiteren Globus-Baumarkt-Standorten folgen. So ermöglicht der Einzelhändler nicht nur seinen Mitarbeitern, sondern auch seinen Kunden einen sicheren und hygienischen Einkauf.

Hier erfahrt ihr, an welchen Globus Standorten es Teststationen für die Kunden schon gibt bzw. noch geben wird:

www.globus-baumarkt.de/aktuelle-corona-infos

Bildquelle: Globus

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH