Glüh Hanf der neue Fruchtglühwein von Kaltenburger: Das Highlight des Winters

Noch ist der Sommer 2019 kaum zu bremsen, doch schon kommen die ersten Ankündigungen zu winterlichen Produkten. Und da bringt uns die Marke Kaltenburger ein ganz besonderes Highlight in die Regale. Zur kalten und vorweihnachtlichen Jahreszeit gehört definitiv Glühwein und da hat sich die Marke für dieses Jahr einen speziellen Fruchtglühwein überlegt. Freut euch auf Glüh Hanf!

Fruchtglühwein Glüh Hanf von Kaltenburger

Diesen Winter wird es im Glühwein-Regal eine absolute Neuheit geben. Der Glüh Hanf ist der neue Fruchtglühwein von Kaltenburger. Euch erwartet laut Hersteller eine Mischung aus Aroniabeere und Hanfextrakten. Ab Winter 2019 soll es den Glühwein mit Hanf dann beim Lebensmittelhändler eures Vertrauens geben.

Wir gehen davon aus, dass ihr ihn in allen gut sortierten Getränkeabteilung von Supermärkten wie Kaufland, real, Edeka, Rewe und Co. finden werdet. Über den Preis haben wir bis jetzt leider noch keine Information. Solltet ihr den Hanf Glühwein entdecken, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

https://www.instagram.com/p/BzdDLtFI8nM/?utm_source=ig_embed

Beitragsbild: (c) Kaltenburger Facebook

Auch interessant:  Brandneuer Likör: Baileys Strawberries & Cream
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren