kaufDA MagazinEinzelhandel NewsGratis Tabaluga-Schultüte zur Einschulung bei Netto
Gratis Tabaluga-Schultüte zur Einschulung bei Netto

Gratis Tabaluga-Schultüte zur Einschulung bei Netto

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 21. Juli 2022

Zuletzt aktualisiert: 14. Sept. 2022

Der Sommer zieht vor sich hin und während die größeren Kids die Ferien genießen, sitzen die Kleinen aufgeregt Zuhause. Denn wenn die Ferien in den deutschen Bundesländern vorbei sind, werden die Erstklässler:innen eingeschult. Für die Mädchen und Jungs die nun bald in die erste Klasse kommen werden, gibt es keinen tolleren Tag! Eins darf an diesem Tag nicht fehlen und zwar die erste Schultüte! passend dazu schenkt Netto Marken-Discount allen Kindern zur Einschulung eine gratis Tabaluga-Schultüte.

Drachenstarker Schulanfang - Gratis-Schultüte von Tabaluga bei Netto Marken-Discount

Viele Kids freuen sich schon während der letzten Zeit im Kindergarten endlich bald ein Schulkind zu sein! Der Tag der Einschulung hat sowohl für die Eltern als auch für die Kleinen eine ganz besondere Bedeutung. dabei darf vor allem die heiß begehrte Schultüte nicht fehlen! Die frischgebackenen Schulkinder können es dann nämlich gar nicht abwarten zu schauen, was in ihre Schultüten gepackt wurde. Netto unterstützt Eltern und Kids in Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg Vorpommern und Schleswig Holstein, Brandenburg, Hamburg, auch in diesem Jahr wieder mit einer extra coolen Gratis-Schultüte von unserem kleinen Drachen Tabaluga. Wir verraten euch, wie ihr sie bekommt.

Gratis Tabaluga-Schultüte bei Netto:
  • Schneidet den Coupon im Netto-Handzettel aus.
  • Vom 25. Juli bis 30. Juli 2022 in einer Netto Filiale vorzeigen (Eltern in Begleitung eines Einschulkindes).
  • Abhol-Coupon einsammeln.
  • Tabaluga Schultüte mitnehmen.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/schultuete-basteln-unsere-schnelle-bastelanleitung/" text="Schultüte einfach & schnell selber basteln!"]

Entdeckt exklusives Tabaluga-Sortiment bei Netto

Neben der coolen Schultüte selbst, braucht ihr ja noch so einiges, um diese auch zu befüllen! Wie wäre es da direkt mit den leckeren Snacks des exklusiven Tabaluga-Sortiments bei Netto Marken-Discount? Gesunder Knusperspaß in verschiedene Varianten kann auch noch gepaart werden mit frischem Obst für die große Pause, Zahnpflegeprodukte der Tabaluga-Exklusivmarke, natürlich einem Stundenplan und vielleicht einem kleinen Geschenk zum Spielen für die Kids. Besonders beliebt sind hier natürlich LEGO, Playmobil, Barbie und Co. Mit jedem Produkt aus der Tabaluga-Kollektion von Netto Marken-Discount tut ihr auch etwas Gutes. Denn die "

Tabaluga-Schultütenaktion ist Teil unseres ganzjährigen Engagements unserer Partnerschaft mit der Peter Maffay Stiftung“,

so Christina Stylianou, Leiterin Netto-Unternehmenskommunikation. Seit 2016 unterstützt Netto die Stiftung Maffays mit der süßen Tabaluga-Produktreihe. So macht ihr nicht nur eurem eigenen Kind eine große Freude!

Tabaluga StiftungWir wünschen allen kleinen Schulstarter:innen eine tolle erste Schulzeit!

Bildquelle: Netto Marken-Discount

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH