kaufDA MagazinProduktnewsHaushaltGreenforce veganes Ei für Rührei und Omelette
Greenforce veganes Ei für Rührei und Omelette

Greenforce veganes Ei für Rührei und Omelette

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 24. März 2022

Ach du dickes Ei! Greenforce trennt jetzt das Ei von der Henne und bringt ein veganes Ei zum Anrühren für Rührei und Omelette in den Handel.

Veganes Ei von Greenforce

Hier kommt die wohl neueste Food-Innovation schlechthin: Das Easy To Mix vegane Ei von Greenforce ist da. Die Hauptzutat ist nicht Soja, sondern die deutsche Ackerbohne. Gefüllt ist eine Packung mit 100 g Nettofüllgewicht. Diese muss in nur wenigen Schritt angerührt werden und ergibt dann satte 600 g Ei-Masse. Das Ganze entspricht dann etwa 10 Eiern.

Veganes Ei von Greenforce: Die Zubereitung

Die Zubereitung vom veganen Greenfroce-Ei ist in nur wenigen Minuten erledigt. So einfach bereitet ihr euer Easy To Mix Ei zu:

1. 10 g vom Ei-Mix mit 50 ml kaltem Wasser gründlich vermengen. So lange rühren bis ein glatter Teig entsteht.

2. Den Teig anschließend in eine beschichtete und geölte Pfanne geben und bei mittlerer Hitze anbraten.

3. Für Omelette die Ei-Masse nach ungefähr 1 Minute wenden und für Rührei nach ca. 1,5 Minuten die Masse mithilfe eines Pfannenwenders klein machen. 4. Im Anschluss kann einfach nach Belieben gewürzt werden.

5. Geeignet ist es für allerhand vegane Ei-Gerichte, wie Rührei, Omelette, Quiche oder auch French Toast. Lasst euer Kreativität freien Lauf.

Veganes Ei Easy To Mix von Greenforce

Easy To Mix Veganes Ei von Greenforce kaufen

Zu kaufen gibt es den Eiersatzab sofort bei Händlern wie Müller, Rewe, HIT, Edeka, Kaufland oder Globus. Der Preis liegt pro Packung bei 3,99 Euro. Schnappt euch eine Packung, fangt an zu rühren und lasst euch das vegane Ei schmecken. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CbcfkTosZEB/embed"]

Bilder: Greenforce / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH