kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalGreenforce Veghurt - Das vegane Joghurtpulver auf Haferbasis
Greenforce Veghurt - Das vegane Joghurtpulver auf Haferbasis

Greenforce Veghurt - Das vegane Joghurtpulver auf Haferbasis

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 15. Dez. 2022

Die veganen Alternativen zu Joghurt aus Milch können sich sehen und schmecken lassen! Ob auf Hafer-, Mandel- oder Sojabasis. Die pflanzlichen Joghurts sind eine ultra leckere Idee für alle, die sich gerne rein vegan ernähren wollen. Doch diese Innovation von Greenforce ist noch einmal anders! Entdeckt jetzt veganen Joghurt auf Haferbasis, der aus Pulver angerührt wird!

Greenforce - Vegan mit Geschmack

Greenforce, das sind rein vegane Lebensmittel als Alternative zu tierischen Produkten. Die Hersteller von Greenforce haben es sich zu Aufgabe gemacht, vegane Alternativen mit 100% natürlichen Zutaten und 100% Geschmack auf den Markt zu bringen. Hier können wir alles rund um Milchprodukt-Alternativen testen, aber auch Fleisch-Alternativen, vegane Dips, Fisch-Alternativen, vegane Aufstriche und vieles mehr! Das Besondere an den meisten Greenforce Produkten ist, dass man sie aus Pulver selber anrührt, zusammen mixt und herstellt. So habt ihr immer frische und leckere vegane Lebensmittel. Die sind so auch länger haltbar und nachhaltiger!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/plant-based-babybel-jetzt-den-veganen-babybel-entdecken/" text="Kennt ihr schon den Plant based Babybel®?"]

Greenforce Veghurt - Aus Pulver werde Haferjoghurt!

Wir stellen euch jetzt die neuste und vor allem cremigste Innovation von Greenforce vor. Den veganen Veghurt aus Haferpulver! Das ist der erste vegane Bio-Joghurt zum Selbstmixen! Einfach mit Wasser anrühren und schon habt ihr einen leckeren Haferjoghurt für euer Frühstück oder den Snack zwischendurch! Der vegane Veghurt von Greenforce ist aber nicht nur super lecker, sondern auch zu 100% auf Haferbasis aus kontrolliert biologischem Anbau, er ist fettarm & glutenfrei und eine feine natürliche Proteinquelle. 100g Veghurt Pulver ergeben ganze 400g veganen Joghurt!

veghurt von Greenfroce

Den neuen Veghurt von Greenforce gibt es ab sofort für 2,99 Euro auf der Homepage von Greenforce und im Einzelhandel, z.B. bei EDEKA, REWE oder Müller, zu kaufen!

Bildquelle: Greenforce & Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH