Griechischer Joghurt mit Dominostein-Geschmack von Milbona

Griechischer Joghurt mit Dominostein-Geschmack von Milbona

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 28. Okt. 2022

Griechischer Joghurt besticht durch seine besonders cremige Rezeptur. Die Lidl Eigenmarke Milbona bringt jetzt eine ganz besonders weihnachtliche Kombination in unsere Kühlregale: Typ Dominostein. So weihnachtlich hat griechischer Joghurt bestimmt noch nie geschmeckt!

Griechischer Joghurt & Dominosteine

Winterlich, weihnachtlich wird es jetzt bei Lidl. Wir kennen griechischen Joghurt mit Honig oder Brombeeren. Diese Kombination mit Dominostein-Geschmack ist jedoch etwas ganz Neues! Unfassbar cremig ist der griechische Joghurt. Kombiniert wird er hier mit einer süßen Soße, die nach Dominosteinen und Zimt schmeckt. Damit könnt ihr euch schon jetzt so richtig in Weihnachtsstimmung bringen. Der Dominosteinstrudel macht den Joghurt weihnachtlich lecker. Achtung: Gut verrühren!Griechischer Joghurt mit Dominostein-Geschmack

Joghurt Griechischer Art: Typ Dominostein

In einer Packung sind wie gewohnt vier leckere Joghurts enthalten. Der Preis liegt bei 1,89 Euro dafür. Kaufen könnt ihr diesen weihnachtlichen Joghurt der ganz besonderen Art beim Discounter Lidl. Ihr findet ihn dort im Kühlregal ab dem 03. November 2022. Da es sich hierbei vermutlich um eine limitierte Aktionsware handelt, ist der Joghurt nur für eine kurze Zeit verfügbar. Seid also lieber schnell, wenn ihr ihn kosten möchtet. Probiert ihn aus und schlemmt jetzt schon wie auf dem Weihnachtsmarkt. Teilt diesen außergewöhnlichen griechischen Joghurt mit euren Liebsten und versetzt euch gemeinsam in eine besinnliche Weihnachtsstimmung. Auf die Löffel, fertig, los!

Bild: Lidl / Milbona

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH