kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesGrießbrei Himbeer Bourbon-Vanille: Sorte des Jahres von Dr. Oetker
Grießbrei Himbeer Bourbon-Vanille: Sorte des Jahres von Dr. Oetker

Grießbrei Himbeer Bourbon-Vanille: Sorte des Jahres von Dr. Oetker

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 3. Jan. 2024

Ganz neu im Sortiment begeistert uns schon bald die Sorte des Jahres von Dr. Oetker: Grießbrei Himbeer Bourbon-Vanille ist die neueste süße Mahlzeit. Ab wann ihr diese im Supermarkt-Regal findet und wie viel eine Packung kostet, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Süße Mahlzeit des Jahres: Grießbrei Himbeer Bourbon-Vanille

Diese trendige Geschmackskombination vereint den Klassiker Grießbrei mit fruchtigen Himbeeren und der ganz besonderen Süße von Bourbon-Vanille. In kürzester Zeit zaubert ihr euch mit dieser Neuheit eine sündhaft leckere süße Mahlzeit für zwischendurch. Dr. Oetker begeistert auch hier wieder einmal dank seiner einfachen Zubereitung ohne großen Aufwand und einer einzigartigen und zugleich neuen Geschmackskombination. Als Limited Edition ergänzt Grießbrei Himbeer Bourbon-Vanille ab Februar 2024 das Sortiment und sorgt für zahlreiche Genussmomente.

Grießbrei Himbeer Bourbon-Vanille einfach zubereitet

Für die Zubereitung dieser neuen süßen Mahlzeit benötigt ihr nur 400 ml Milch. Diese bringt ihr in einem Topf einfach zum Kochen. Anschließend nehmt ihr den Topf von der Herdplatte und rührt die Mischung mit einem Schneebesen in die Milch. Den fertigen Grießbrei lasst ihr für ca. 5 Minuten stehen, rührt anschließend noch einmal kräftig durch und schon ist er fertig. Für eine vegane Zubereitung könnt ihr auch einfach zu veganen Pflanzendrinks greifen. Die unverbindliche Preisempfehlung für eine Packung Grießbrei Himbeer Bourbon-Vanille von Dr. Oetker ist 1,49 Euro.

Bildquelle: © Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG (exklusive Rechte), Januar 2024

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH